AW: Schöner ZZZ
Ich habe mir den Wagen mal angesehen, weil ich eh vorbei gefahren bin.
Für 50tkm und fast 17.000€ ist der Wagen in einem ziemlich gebrauchten Zustand. Die Frontschürze benötigt eine neue Lackierung (Haube evtl. auch - konnte ich aber nicht sehen, da er Wagen ungewaschen auf dem Hof stand).
OT: Ist es eigentlich sooo schwer, mal morgens einen Azubi oder Praktikanten mit einem Staubwedel bewaffnet über den überdachten Gebrauchtwagenhof zu schicken und die Spinnenweben von den Autos zu entfernen???
Scheinbar gehts den Händlern wirklich immer noch zu gut.
Nun denn...
Die Farbkombination helles Blau und helle Sitz sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings haben die Sitze stellenweise dunkle Flecken und sind an den Kanten auch schon rel. stark verschlissen.
Das Verdeck ist an mehreren Stellen leicht aufgerauht und an den Kanten schmutzig (was nicht unbedingt auf einen Garagenparker/Sonntagsfahrer hindeutet), sondern eher auf einen Laternenparker.
Typischer Dritthandwagen.
Alles in allem ist der Preis sehr ambitioniert und das AH erfahrungsgemäß nicht unbedingt sehr entgegenkommend was Preisverhandlungen betrifft. Da muss man schon ein sehr, sehr guter Feilscher sein, um zumindest eine EuroPlus für 459 EUR rauszuschlagen.
Kurzum, der Wagen ist eher 7 Jahre alt, als 50tkm gelaufen.