Schöner ZZZ

AW: Schöner ZZZ

Sehr schöner Wagen! :t
Scheint mit EZ 08/2002 auch einer der aller aller letzten zu sein!

tolle farbkombi! :t

aber auffällig riesige überrollbügel - sind die beim Z3 immer so...?!

mfg

tolle farbkombi! :t

aber auffällig riesige überrollbügel - sind die beim Z3 immer so...?!

mfg

Ja, sind serienmäßige BMW-Bügel.
Sehen vermutlich so groß aus, weil die Persenning nicht montiert ist
und der Sitz ziemlich weit unten ist.

Gruß vom
Andie

P.S. So sieht es bei meinem aus.

Anhänge

• IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 19

Ich habe mir den Wagen mal angesehen, weil ich eh vorbei gefahren bin.

Für 50tkm und fast 17.000€ ist der Wagen in einem ziemlich gebrauchten Zustand. Die Frontschürze benötigt eine neue Lackierung (Haube evtl. auch - konnte ich aber nicht sehen, da er Wagen ungewaschen auf dem Hof stand).

OT: Ist es eigentlich sooo schwer, mal morgens einen Azubi oder Praktikanten mit einem Staubwedel bewaffnet über den überdachten Gebrauchtwagenhof zu schicken und die Spinnenweben von den Autos zu entfernen???
Scheinbar gehts den Händlern wirklich immer noch zu gut.

Nun denn...

Die Farbkombination helles Blau und helle Sitz sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings haben die Sitze stellenweise dunkle Flecken und sind an den Kanten auch schon rel. stark verschlissen.

Das Verdeck ist an mehreren Stellen leicht aufgerauht und an den Kanten schmutzig (was nicht unbedingt auf einen Garagenparker/Sonntagsfahrer hindeutet), sondern eher auf einen Laternenparker.
Typischer Dritthandwagen.

Alles in allem ist der Preis sehr ambitioniert und das AH erfahrungsgemäß nicht unbedingt sehr entgegenkommend was Preisverhandlungen betrifft. Da muss man schon ein sehr, sehr guter Feilscher sein, um zumindest eine EuroPlus für 459 EUR rauszuschlagen. :O

Kurzum, der Wagen ist eher 7 Jahre alt, als 50tkm gelaufen.

Tja , auch diese lotosweißen Sitze sind Klebelederopfer . Um die wieder aufzumöbeln ist viel Arbeit nötig und es hält nicht sehr lange . Trotzdem eine super schöne Farbkombi .

Greetzzz Gabi

Wenn ich die Preise für wirklich gut ausgestattete Z4 3.0 sehe und den Preis für den Z3 im Link,ist da nur ein Unterschied von 1-2T €&: !
Meinen Glückwunsch an die Z3 Fahrer für ein Auto mit so konstantem Wert !:t:#

wobei aufgerufener und letztlich erzielter verkaufspreis immer noch zwei
paar schuhe sind. ausserdem liegen zwischen diesem 3.0i Z3 und einem der
ersten Z4 3.0i auch nur ein paar monate. mehr als 15k seh ich für den
eingangs genannten wagen jedenfalls nicht auf dem tisch...

mfg

Zurück
Oben Unten