Schönere felgen

AW: Schönere felgen

Hallo Gabi,
die Felgen sehen echt gut aus. Sind hierfür Karossereiarbeiten notwendig gewesen?

Gruß
HansPeter

Servus HansPeter,

bin zwar nicht die Gabi, aber zwangsläufig kenne ich den Wagen sehr genau ....;)
An den hinteren Radläufen sind die Kanten angelegt worden. War notwendig, da der Wunsch von Gabi war, daß die Reifen möglichst fast bündig mit dem Kotflügel abschließen sollten.

Und genau das ist der springende Punkt. Wenn man dies möchte, dann ist eben mehr oder weniger etwas an der Karosserie zu machen. Wie viel hängt davon ab, wie weit die Räder eben nach aussen wandern sollen.

Grüzzzle
Jörg

AW: Schönere felgen

Wie der Jörg schon schrieb , bei mir war bördeln angesagt . Aber !!!! .... Ich wollte hinten unbedingt die 15er Distanzen drauf behalten , weil es im Gesamtpaket für mich am besten aussah . Hätte ich 10er genommen wäre es kein Thema gewesen . Bördeln ist nicht das Problem , es sollte nur gut gemacht sein , sonst züchtet man sich an den Stellen Problemzonen . Achja , wir haben dann auch noch den Stoßfänger im Bereich Radhaus etwas anpassen müssen , damit auch bei der schnelleren Hatz nix schleift .

Für mich passen die 18" am besten zum Zett , in Verbindung mit einer moderaten Tieferlegung . Aber der Geschmack ist bei jedem ja auch anders :w

Greetzzz Gabi

Zurück
Oben Unten