Schönes BMW M Coupe bei ebay

QP773

Fahrer
hab gerade bei Ebay gestöbert und dieses, wie ich finde, wunderschöne M Coupe entdeckt. Sieht top aus, hat allem Anschein nach eine lückenlose Historie, ne klasse Innenfarbe....wenn die Spritpreise nicht immer weiter steigen würden und ich etwas mehr als 15 KM zur Arbeit hätte, würd ich glatt zuschlagen. Aber so ein Baby möchte warmgefahren und vernünftig bewegt werden, dazu reicht es nicht und als Zweitwagen doch etwas kostspielig;x
eBay: BMW Z3 M-Coupe (Artikel 260022803204 endet 27.08.06 20:00:00 MESZ)

AW: Schönes M Coupe bei ebay

ist mir aber auch schon aufgefallen, sieht lecker aus!!
Würde mich mal interessieren wo der wirkliche Preis liegt??

....wenn die Spritpreise nicht immer weiter steigen würden und ich etwas mehr als 15 KM zur Arbeit hätte, würd ich glatt zuschlagen. )

Dann schlag zu. Der eine Liter Unterschied zwischen 2,8 und M kann nicht das Hindernis sein.
Ich brauche zwischen 9,1 und 11,5 Litern (Rennstrecke ausgenommen)

PS: Steht nix von unfallfrei und die Heckleuchten sind gelb (Serie war weiß - würde mich etwas stutzig machen)

Bis auf die langweilige Nichtfarbe :b sieht das Kleine echt gut aus. Aber für ein so seltenes Fahrzeug in dieser Preisklasse ist die Beschreibung arg dürftig. Reparaturen, Unfallfreiheit, Gebrauchsspuren, ABEs, Probefahrt möglich...? Auch die Fotos geben nicht so wirklich was her. Würde mich noch vorsichtiger machen.

Das letzte Bild ist doch aus GT4 oder? &:

3b_1.JPG

Grüße,
Christian

^^^^^^^^^^^^
der muss mittlerweile standplatten und andere standschäden
haben, so ewig wie der schon zum verkauf steht... B;

mfg

gibts den schon länger zum Verkauf? Hatte den noch nie irgendwo entdeckt, obwohl ich immer mal die aktuellen Märke abgrase, nur so zum Preisvergleich. Wurde ja mal vermutet, dass die Preise sinken wenn das 4er QP auf dem Markt ist, eine leichte Tendenz nach unten habe ich glaube ich auch festgestellt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde....&:
@tigger: wenn es denn mit dem Sprit getan wäre....leider ist der Unterhalt auch um einiges teurer, was auch nicht das größte Prob darstellen sollte, nur mit der artgerechten Haltung hab ich meine Bedenken. Einfach zu wenig Zeit, dem Biest seinen Auslauf zu geben, zumal hier ja doch Zweifler bezüglich der Unfallfreiheit sind:O
Aber optisch is er ne Wucht!!!
@m-technik: Woher die Info? Is es Deiner??

der von dir zitierte moccabraune natürlich...

mfg

Da hat er recht.
Der Wagen ist locker seit einem Jahr bei Mobile drin. Erst offenbar von privat und jetzt vom Händler.
Wenn ich micht richtig erinnere stand der Wagen anfangs mit 23000 € drin.

Da hat er recht.
Der Wagen ist locker seit einem Jahr bei Mobile drin. Erst offenbar von privat und jetzt vom Händler.
Wenn ich micht richtig erinnere stand der Wagen anfangs mit 23000 € drin.

*ups* :O

Also der Wagen gehört einem Typen, der einen An- und Verkauf betreibt und nach eigener Aussage den Wagen als Privatwagen fährt. Er ist angemeldet und scheint in einem echt guten Zustand zu sein.

Ich suche zwar einen 3,0 , aber da der Wagen direkt bei mir um die Ecke steht, habe ich es mir mal angetan ihn Probe zu fahren. Er hätte mich überzeugt, wenn ich nicht die überdimensional hohen Folgekosten scheuen würde... Für mich paßt halt auch ein normales ZQP...

Hat sich einer von Euch den denn mal angeschaut??? Nicht daß ich hier volle Elle einem Blender aufgesessen wäre. Den einzigen Makel, das ich feststellen konnte war die schlechte Passung der Heckklappe. Hab nicht näher nachgeschaut wieso..

Gibts goldene Tipps für mich, wenn ich vor dem nächsten (3,0er) QP stehe?!

Wawa

AW: Schönes BMW M Coupe bei ebay

Nein, die Farbe ist :9 :t

Leider viele KM...

Grüße,
Christian

Und an den Weinachtsmann glaubt er auch noch nehm ich an :d

Der Ordnung halber ist zu erwähnen, dass im Fahrzeugbrief drei Halter eingetragen sind, Ich, der Vorbesitzer und BMW in München, die den Wagen für eine Messe (so wurde mir berichtet) angemeldet hatten. Der BMW wurde von mir fast nur auf Langstrecken gefahren, vom Vorbesitzer auch. Er wurde nicht auf Rennstrecken gefahren und nicht kalt auf Hochtouren gejagt.

Sagtmal , da hat sich wohl jemand vertippt nehme ich an =)

Oh mann,
das ist wieder der totale Fake, manche verkäufer bei Ebay halten den Rest der Gemeinde wohl für völlig hirnentleert.

Wieso ?
Ist doch ein Schnäppchen, und der Bieter ist sicher kein Fakebieter, nene ^^

Zurück
Oben Unten