Schönes BMW M Coupe bei ebay

AW: Schönes BMW M Coupe bei ebay

Der weiß halt noch nicht wie man sich am besten selbst hochsteigert! :d

Gut gesehen... :w

Grüße,
Christian

Nee iss klar,
der Wagen ist ja auch schon fast 2 Tage drin bei Ebay und hat über 20 Gebote. Die müssen bei dem vor der Haustür Schlange stehen um sich den Wagen anzusehen und dann per WAP Handy bieten. Aber vermutlich bieten einige die 28 K€ weil der Verkäufer versichert das der Wagen top ist ohne sich den vorher anzugucken.

Und der neu angemeldete wolfkrach bietet auf einen Artikel von wolfbaldrian. :d

Generell glaube ich das die Z3 M Coupes im Wert nicht fallen werden wenn der Z4 M kommt, speziell die Z3 M Coupes mit dem S54 Motor werden wohl eher viel Teurer, da es in ganz Europa nur 281 Exemplare gegeben hat, mittlerweile sind es meines wissens nur noch 270 und in D nur 111. Ich hoffe und bete das wir in 30 Jahren von einer Rarität und einem Preisniveau von einem heutigen 300 SL Gullwing oder Roadster ausgehen können. Das Gute meiner Meinung nach an den Z Ms ist, das es nicht so ist wie bei den 5ern, 3ern oder 6ern, die werden irgendwann vom neuen Modell abgelöst und verlieren den Wert zumal sie ja außer im Internen Bereich diesselbe Typenbezeichnung haben, bei den Z Ms gibt es zwar auch nen Nachfolger aber der hat dann plus eins, also vorher Z3 jetzt Z4 ist also eigenständiger wie die 3er, 5er etc. und dann kommt ja noch meine angesprochene Rarität des S54 Ms, bin ja so froh das ich einen besitze :9, bei den Z3 M Coupes mit dem S50 Motor gibt es in Europa glaub ich so an die 2500, da gibt es ne Englische Web site die hat alle Zulassungen sehr exakt erfaßt.
Das Z4 M Coupe läuft ja auch unter dem Namen, der Z3 heißt aber eigentlich nur M Coupe'! Korrigiert mich wenn ich das jetzt falsch gesagt habe!
Gruß

Max

Zurück
Oben Unten