Schönes S54 M Coupe bei ebay

AW: Schönes S54 M Coupe bei ebay

Der wird den Artikel wohl 12 Std. vorher rausnehemen. Es sei denn er findet einen Idioten!
Echt scheiss Aktion von ihmb:

Noch besser!
Diese linke Socke hat jetzt sein Gebot (38.500€ :d ) zurückgezogen.
Solche Typen sollte man eigentlich von ebay aus, direkt sperren lassen.
Nun wird wohl der Letzte gemerkt haben, dass diese Auktion faul ist.%:
Dieser VK ist so was von :g

bei dem kilometerstand wird das auto sowieso keiner nehmen, ohne den motor geöffnet zu haben... ;D

bei dem kilometerstand wird das auto sowieso keiner nehmen, ohne den motor geöffnet zu haben... ;D

Na ja 97000 sind zwar nicht wenig aber sollte eigentlich auch kein Problem sein. Wenn ich ein S54 Coupe suche und der Zustand und Preis ist i. O. dann noch sicherheitshalber die Lagerschalen wechseln dann könnte ich mir so einen Kauf schon vorstellen. Jeder will ja möglichst viel beim Verkauf erziehlen aber man sollte auch aufm Teppich bleiben. Oder glaubt Ihr die Auktion ist getürkt.

naja, dazu steht oben ja genug^^

Passend zum Thema hier ein Link zu einem seriösen M coupe:

BMW Gebrauchtwagenbörse

Ich war knapp dran den zu kaufen, da er einen nahezu perfekten Eindruck macht. Der Preis lag schon mal bei 31.900,- €, wahrscheinlich ist sogar noch etwas Luft drin. Der Fahrer, Inhaber einer größeren Firma, ist mit 45 Jahren verstorben. Die Witwe kann mit dem Auto nix anfangen. Außer einem Kratzer in der vorderen linken Felge und der Tatsache, daß es ein Raucherauto ist, gibt es zumindest optisch nichts zu kritisieren.

Passend zum Thema hier ein Link zu einem seriösen M coupe:

BMW Gebrauchtwagenbörse

Ich war knapp dran den zu kaufen, da er einen nahezu perfekten Eindruck macht. Der Preis lag schon mal bei 31.900,- €, wahrscheinlich ist sogar noch etwas Luft drin. Der Fahrer, Inhaber einer größeren Firma, ist mit 45 Jahren verstorben. Die Witwe kann mit dem Auto nix anfangen. Außer einem Kratzer in der vorderen linken Felge und der Tatsache, daß es ein Raucherauto ist, gibt es zumindest optisch nichts zu kritisieren.

Der sieht nicht schlecht aus, Preis ist auch sehr in Ordnung, frage ist wie sehr riecht es dadrin ncah Rauch?!? Und wenn doch recht stark müßte man doch bei BMW ne Leder und Klimaaufbereitung bekommen dann ist der Gestank Weg, die Farbe ist auch nicht schlecht, hätt ich keinen würd ich Ihn mir morgen angucken gehen! q:
Max

Neuer Aschenbecher, neuer Anzünder, die Ozonbehandlung zahlt der Händler und die Kiste ist perfekt. So gut wie kein Waschstraßenlack, keine Dellen, echt traumhaft...

Ich gehe den Blauen kaufen und anschließend können wir ja tauschen. %:
Nach weiß wäre stahlgrau mein Favorit. :w

Süßes Angebot, aber meiner hat erst 21TKM auf der Uhr da können wir später tauschen :w , Du kannst Ihn trotzdem kaufen und wir gehen ne Runde cruisen :t!
Max

Zurück
Oben Unten