schönwettergarantie beim leasing Z4 in 2005

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hier waren doch ein paar kandidaten, die (auch) in diesem frühjahr
einen Z4 geleast haben und besagte "schönwettergarantie" von BMW
als bonus bekamen. was ist denn daraus geworden?

hat jemand die prämie kassiert?

mfg

AW: schönwettergarantie beim leasing Z4 in 2005

Ich muß mal schauen ob ich nächstes Jahr beim Verlängern der EuroPlus nocht die Schönwettergarantie dazunehme ... :s

frank du bist ein fuchs! %:

WAS es ist weiß ich selbst (da ich's ja hab).
die frage war vielmehr OB bzw WER bereits aus dieser aktion
die prämie wegen schlechtem wetter kassiert hat, oder ob
das wetter bei allen "betroffenen" zu gut war... :X

mfg

//M roadster schrieb:
frank du bist ein fuchs! %:

WAS es ist weiß ich selbst (da ich's ja hab).
die frage war vielmehr OB bzw WER bereits aus dieser aktion
die prämie wegen schlechtem wetter kassiert hat, oder ob
das wetter bei allen "betroffenen" zu gut war... :X

mfg

in der tat war es zu gut ! :O

ich hatte gerad mal paar minuten zeit und hab bei der bmw-bank angerufen:

"es ist deutschlandweit zu keiner auszahlung gekommen" !!

ich nur: "wie jetzt...hat doch fast durchgängig """" in dem zeitraum"

und dann kam der hammer: "sie können sich doch sicherlich vorstellen, dass solche aktionen so kalkuliert werden, dass das risiko der auszahlung für die bank gegen null geht....aber dafür hat sie die aktion ja auch nix zusätzlich gekostet" :O :O :O :O

in dem moment ist meine unterputzleitung am hals so angeschwollen...ich konnte garnicht antworten...

dann kam noch: "da aber bei vielen kunden die anzahl der gefühlten regentage wesentlich höher ist als der dwd gemessen hat, schicken wir jedem schönwetterkunden ein kleines präsent raus! "

ich nur: "super...ne flasche regenwasser ?" und hab aufgelegt.

Ich werd am we wenn ich zeit hab mal nen feinen brief an bmw schreiben ! Ich hätte das Auto natürlich auch so genommen aber so eine verarschung bzw aussage ist schon der hammer !

Mitschi schrieb:
dann kam noch: "da aber bei vielen kunden die anzahl der gefühlten regentage wesentlich höher ist als der dwd gemessen hat, schicken wir jedem schönwetterkunden ein kleines präsent raus!

Ich kenn jemand, der macht privat aus Spaß ne Wetterstatistik.
Werd mir mal seine Werte ansehen.

Mitschi schrieb:
in der tat war es zu gut ! :O

ich hatte gerad mal paar minuten zeit und hab bei der bmw-bank angerufen:

"es ist deutschlandweit zu keiner auszahlung gekommen" !!

ich nur: "wie jetzt...hat doch fast durchgängig """" in dem zeitraum"

und dann kam der hammer: "sie können sich doch sicherlich vorstellen, dass solche aktionen so kalkuliert werden, dass das risiko der auszahlung für die bank gegen null geht....aber dafür hat sie die aktion ja auch nix zusätzlich gekostet" :O :O :O :O

in dem moment ist meine unterputzleitung am hals so angeschwollen...ich konnte garnicht antworten...

dann kam noch: "da aber bei vielen kunden die anzahl der gefühlten regentage wesentlich höher ist als der dwd gemessen hat, schicken wir jedem schönwetterkunden ein kleines präsent raus! "

ich nur: "super...ne flasche regenwasser ?" und hab aufgelegt.

Ich werd am we wenn ich zeit hab mal nen feinen brief an bmw schreiben ! Ich hätte das Auto natürlich auch so genommen aber so eine verarschung bzw aussage ist schon der hammer !

Die Art der Aussage ist sicherlich verbesserungsfähig(muß wohl nochmal zu Schulung), aber über den Inhalt kann man sich doch wohl nicht ernsthaft aufregen.
Ich fände es eher bedenklich, wenn Leute tatsächlich geglaubt haben, dass es eine realistische Chance gibt, da wirklich Geld zurückzubekommen.
Da wäre doch nun wirklich gegen jede Regel von Banken, Versicherungen und Werbeindustrie und die verantwortlichen Leute hätten wohl einen schlechten Job gemacht.

Gruß,
Thorsten

Hi.
Jo, allein die Aussage "Durchschnittswert" ist dehnbar wie ein Gummiband. Was ist Durchschnit und wann ist der Durchschnitt überschritten. Das war, zumindest in den Berichten die ich gelesen habe, nicht angegeben...

Gerade bei solchen Gags bin ich sehr skeptisch. Es hat doch keiner was zu verschenken. Meine Freundin regt sich oft über meine Skepsis auf aber oftmals ist sie auch ganz schnell wieder froh drum denn einen Haken gibts fast immer.

mh...ich bin froh das das WETTER Toll war......mh...Barzahler.....hätten ja eh nix davon gehabt......aber kaufe ich mir ein Cabrio mit der Prämisse Geld zurück zubekommen...-)

Ne mal im Ernst......Es gibt bestimmt kein Geld zurück!

Zurück
Oben Unten