Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geil, gell? So fragt wenigstens keiner "hä, was'n das?"//M roadster schrieb:frank du bist ein fuchs!![]()
//M roadster schrieb:frank du bist ein fuchs!
WAS es ist weiß ich selbst (da ich's ja hab).
die frage war vielmehr OB bzw WER bereits aus dieser aktion
die prämie wegen schlechtem wetter kassiert hat, oder ob
das wetter bei allen "betroffenen" zu gut war...
mfg
Mitschi schrieb:dann kam noch: "da aber bei vielen kunden die anzahl der gefühlten regentage wesentlich höher ist als der dwd gemessen hat, schicken wir jedem schönwetterkunden ein kleines präsent raus!
Mitschi schrieb:in der tat war es zu gut !![]()
ich hatte gerad mal paar minuten zeit und hab bei der bmw-bank angerufen:
"es ist deutschlandweit zu keiner auszahlung gekommen" !!
ich nur: "wie jetzt...hat doch fast durchgängig """" in dem zeitraum"
und dann kam der hammer: "sie können sich doch sicherlich vorstellen, dass solche aktionen so kalkuliert werden, dass das risiko der auszahlung für die bank gegen null geht....aber dafür hat sie die aktion ja auch nix zusätzlich gekostet"![]()
![]()
![]()
![]()
in dem moment ist meine unterputzleitung am hals so angeschwollen...ich konnte garnicht antworten...
dann kam noch: "da aber bei vielen kunden die anzahl der gefühlten regentage wesentlich höher ist als der dwd gemessen hat, schicken wir jedem schönwetterkunden ein kleines präsent raus! "
ich nur: "super...ne flasche regenwasser ?" und hab aufgelegt.
Ich werd am we wenn ich zeit hab mal nen feinen brief an bmw schreiben ! Ich hätte das Auto natürlich auch so genommen aber so eine verarschung bzw aussage ist schon der hammer !