Schrauben Bremsträger hinten E85 2,5 Si

McPhilson

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Moin liebe Leute,

ich brauche neue Schrauben für meine Bremsträger an der Hinterachse (E85 2,5 Si). Hat da jemand die Teilenummer oder einen Link? Es sind M8x27mm 10.9 Sechskantschrauben mit 16er Schlüsselweite. Habe schon im Netz gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Einen schönen Feiertag und lieben Gruß
Phil

Moin liebe Leute,

ich brauche neue Schrauben für meine Bremsträger an der Hinterachse (E85 2,5 Si). Hat da jemand die Teilenummer oder einen Link? Es sind M8x27mm 10.9 Sechskantschrauben mit 16er Schlüsselweite. Habe schon im Netz gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Phil
Schau mal bei leebmann
Unter Bremsen

Moin liebe Leute,

Phil
Kannst ja auch nicht finden.
Laut ETK ist das eine M10x26,5mm Mikroverkapselt.
Teil 3: Hinterradbremse-Bremsbelag-Fühler - BMW Z4 E85 Z4 2.5si Roadster (BU31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ich glaube, wenn das das einzige Zeug ist, würde ich zum örtlichen BMW Händler fahren und da die Schrauben kaufen, könnte schneller gehen.

Super. Ich danke Euch vielmals für die schnellen Antworten. Da war ich wohl beim Messen zu schnell und habe nicht richtig geguckt. Werde Montag mal bei BMW vorbeischauen.

Zurück
Oben Unten