Schrauben Schaltkulisse M Roadster??

Cosmo

Fahrer
Hallo!

Bei meinem Z3 M Roadster hat sich einer dieser kleinen Schrauben rund um die verchromte schaltkulisse gelöst. Das ist so ein kleiner Torxschrauben. Wusstet Ihr eigentlich das die schrauben nicht wirklich geschraubt sind sondern nur optischer Gag?!?&:

Jedenfalls: wo krieg ich jetzt so einen kleinen Schrauben her? Weiss da jemand Rat? Danke. :t

AW: Schrauben Schaltkulisse M Roadster??

das die nur fake sind hab ich dann auch iwann mal bemerkt.ich denke mal das du die nur beim freundlichen bekommst

Hallo,

da die Schrauben keine Funktion haben (ausser der Optik),
vermute ich mal stark, dass sie nur im Verbund mit der Schaltkulisse zu haben sind...(ich denke nicht, dass es diese Schrauben als Einzelteile beim :) gibt...)

Daher: Schaltkulisse/ Schaltsack rausziehen und die betreffende Schraube einfach von unten mit etwas Klebstoff neu fixieren...

Kostet dann ca. 0,5 Cent...

(oder irre ich?? )

Grüße Benni

Hallo,

da die Schrauben keine Funktion haben (ausser der Optik),
vermute ich mal stark, dass sie nur im Verbund mit der Schaltkulisse zu haben sind...(ich denke nicht, dass es diese Schrauben als Einzelteile beim :) gibt...)

Daher: Schaltkulisse/ Schaltsack rausziehen und die betreffende Schraube einfach von unten mit etwas Klebstoff neu fixieren...

Kostet dann ca. 0,5 Cent...

(oder irre ich?? )

Grüße Benni

Hallo! Danke für eure Tipps, aber leider habe ich die Schraube verloren dh ich hab bemerkt dass sie fehlt! :O

Zurück
Oben Unten