Schraubenabdeckung an Motorabdeckung gesucht

byteprinz

Fahrer
Hallo,

hat jemand zufällig eine solche Schraubenabdeckung für die Motorverkleidung übrig und kann sie mir verkaufen?
Oder weiss jemand wo ich die günstig bekommen kann? Hab schon in der Bucht gesucht, aber dort gibts nur die komplette Verkleidung.

Gruß
BP

Anhänge

• 2012-04-17_150543.jpg
    2012-04-17_150543.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 35
Sollte dem TE trotz der häufigen Erwähnung des Teilekatalogs in diversen Threats die Existenz desselben verborgen gebleiben sein (womit er nicht allein stünde)? Oder passen die paar Euro bei BMW nicht in das Beuteschema, denn es soll ja "günstig" sein?:X

Eventuell ist der Teilekatalog dem TE ja gerade wegen der Erwähnung in diversen Threads bekannt.
Was ihn dann anscheinend aber nicht davon abhalten kann, diverse Forenteilnehmer erfolgreich für sich suchen zu lassen.:X

Was ihn dann anscheinend aber nicht davon abhalten kann, diverse Forenteilnehmer erfolgreich für sich suchen zu lassen.:X

Ach naja ...

... ich hab ungefähr genauso lange gebraucht das Teil rauszusuchen wie Du für die Formulierung Deines Satzes gebraucht hast.

Wer von uns beiden hat mit demselben Zeiteinsatz dem TE mehr geholfen?

Und ich scheine nicht der einzige zu sein, der das schnell und hilfreich kann .... :t @ Miraculix.

Ich gebe zu: Manche Fragen sind wirklich lästig und nicht "eindeutig" zu beantworten 8Reifen, Öl, Gebrauchtwagen) ... aber wenn sich der TE schon die Mühe macht, sein Problem mit einem Bild darzustellen, spricht doch nun wirklich nichts gegen mindestens genauso viel Zeiteinsatz für eine möglichst hilfreiche Antwort - zumal es hier nur eine einzige korrekte diskussionsfreie Antwort gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

ich habe den Teilekatalog auf die Schnelle nicht mehr gefunden, da ich ihn zu selten brauche und habe daher das Foto eingestellt. ;-).
Es ist Teil 15 bzw. Teil 9 (Kappe). Denke das ist bei allen M54 Motoren gleich. 2 Euro sind auch nicht die Welt - dachte das BMW hier mehr zuschlägt.

Grüße
BP

Moin Zusammen,

gestern beim :) gekauft für 1,39€ plus Steuer!
Hab gleich zwei genommen, die Kapitalbindung ist ja nicht so hoch ;)

Hab den ZZZZ schon so gekauft (gebraucht!). Hatte ich leider nicht gesehen sonst hätte das den Kaufpreis doch erheblich gedrückt ;)
Der :) gestern meinte die Teile werden öfter verkauft ... ich tippe mal, daß die Kunststoffnasen leicht abbrechen (besonders im Winter) und die Dinger dann einfach nicht mehr halten.

Genau! Bei mir war an dem Ding die Nase angebrochen und irgendwann war dann die Abdeckung ganz verschwunden.

Zurück
Oben Unten