Schrecklicher Unfall auf der A9 bei Haag

Thom

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Laut unserer Tageszeitung (Nordbayerischer Kurier) hat sich auf der A9 bei Haag am Donnerstag ein schrecklicher Unfall mit einem Z1 ereignet.
Eine Frau musste mit ihrem Z1 einem umgestürzten Kleinbus ausweichen, verlor die Kontrolle und durchbrach die Mittelleitplanke. Die Dame überlebte schwer verletzt :(
Trauriger Gruß,
Thomas

AW: Schrecklicher Unfall auf der A9 bei Haag

hmmm..... sehr tragisch!!!

Aber wer fahr den Z1, die Frau???

Hier mehr:

Stadt und Landkreis Bayreuth
Schadensträchtiger Unfall
A9/HAAG. Eine Schwerverletzte und Sachschaden in Höhe von 40.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend auf der A 9. Gegen 22.45 Uhr wechselte ein bislang unbekannter Sattelzugfahrer vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen und übersah hierbei den Wagen eines 21-Jährigen. Der junge Mann versuchte noch auszuweichen, geriet dabei aber ins Schleudern und der Wagen kippte schließlich um. Eine weitere, nachfolgende 40-jährige Kulmbacherin war ebenfalls zum ausweichen gezwungen. Sie kam mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach die Mittelschutzplanke und kam erst auf der Fahrbahn in Richtung Nürnberg zum Stehen. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Mit Unterstützung der alarmierten Feuerwehr gelang es, die Verletzte aus dem Fahrzeug zu befreien. Sie wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zeugenhinweise zum Unfall, insbesondere Angaben zum Sattelzug, nimmt die Polizei in Bayreuth unter Tel. 0921/506-2030 entgegen.

.... an andere Stelle hätte ich vermutlich gelacht und dir zugestimmt (wobei ich die Außenspiegel stylisch finde).. Hier wirkts etwas pietätlos....

Ich hol schonmal popcorn und bier corn2

@ Leisetreter & Black Pearl : Stimme Euch ganz und gar zu ! Hoffe, der Dame gehts wieder Besser !

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild

Liebe Leute,

Ihr beatmet hier einen Ursprungsthread aus 05/2009...:w

Zurück
Oben Unten