Schreibaufforderung

Kennt ihr das?

Hallo Lawyers Delight, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?

Sorry, ich muss bei dem herrlichen Wetter arbeiten und verbringe die Abende überwiegend im Biergarten, im zzz oder woanders:K . Außerdem bin ich, was die diskutierten Probleme hier anbelangt, einfach zu wenig versiert und meine Kenntnisse über Kraftfahrzeuge beschränken sich auf das "Was ist was"-Buch. Im Übrigen tune ich den Wagen weder optisch, noch musik- oder motormäßig. Ich finde nämlich, dass er Original am schönsten ist, brauche keinen Bassbumms, weil ich Chorknabe bin und schnell genug ist er mir auch, um das Butterbrot in die Kanzlei zu schippern:t :t :t .

Wenn ich mal wieder eine Story oder einen Aufreger habe, stell ich ihn hier ein. Ebenso wenn ich frei nach Faust "nicht erkenne, was den z oder die Welt im innersten zusammen hält".

Ich danke Thorzzzten für die Einrichtung und Betreung dieses Forums, dass mir schon bei vielen Fragen geholfen hat und danke allen Freunden und sonstigen Usern für Ihre qualifizierten Tipps. Bin wunschlos glücklich mit meinem Wagen - es sei denn, es erfindet hier jemand einen Ultraschall oder so was, mit dem man einen Darmverschluss bei Vögeln in der Nähe meines Autos auslösen kann - daran wäre ich sehr interessiert&: &: &: .

Jedenfalls lebe ich noch und schaue mir auch immer brav ein paar Themen an, weil ich die Seite sehr mag.

Beste Grüße aus Hessen an alle!

Euer Christian

AW: Schreibaufforderung

Lawyers Delight schrieb:
was die diskutierten Probleme hier anbelangt, einfach zu wenig versiert und meine Kenntnisse über Kraftfahrzeuge beschränken sich auf das "Was ist was"-Buch.

also die idee, per ultraschall einen darmverschluss bei vögel hervorzurufen, hat doch was! und du meinst, du wärst nicht versiert genug...:d
vielleicht könnte man im zusammenhang auch noch gleich die selbstmordinsekten fern halten&:

Klasse geschrieben! :d :t

Schau mal ins Supportforum, da haben mehrere das gleiche geschrieben.

Das ist einfach nur eine Erinnerung - es passiert dir nichts auch wenn du stumm bleibst! :)

Grüße an den Namensvetter,
Christian

Lawyers Delight schrieb:
.... es erfindet hier jemand einen Ultraschall oder so was, mit dem man einen Darmverschluss bei Vögeln in der Nähe meines Autos auslösen kann - ...

:d :t :2thumbsup :11smashz: :d

Robert

Zurück
Oben Unten