BMW Z3 Schrick Ansaugbrücke M52 B28 mit TÜV TGA

JA alles was ich nicht mehr brauche und Lagerplatz wegnimmt kommt raus , es ist einfach zuviel !
Mein S52 hat eine Schnitzerbrücke und ist eingetragen , daher kommt die Schrick weg , da ich nicht vor habe noch einen Z3 M52 b28 oder eine 328 i qp zu kaufen ( kein platz ;) )
 
Erst Vanos, Fahrwerk und TÜV..Und Konsolen bestellen, dann kucken wir mal was geht
erst mal gucken was du genau brauchst Klaus , da die Brücke ja sinnvoll nur beim Einzelvanos passt, Marc, Sven , und Ich haben ja ein B28 Doppelvanos Upgradekit verbaut der sehr schön rennt !
Leider fühlt sich der Einzelvanos mit gleicher Hardware vorgehensweise viel agiler und bissiger an
 
erst mal gucken was du genau brauchst Klaus , da die Brücke ja sinnvoll nur beim Einzelvanos passt, Marc, Sven , und Ich haben ja ein B28 Doppelvanos Upgradekit verbaut der sehr schön rennt !
Leider fühlt sich der Einzelvanos mit gleicher Hardware vorgehensweise viel agiler und bissiger an
Da muss der Klaus mal einen Bostongrünen fahren
 
Das bissige kommt nicht von der Vanos, eher vom E-Gas beim DV.
 
Deswegen ist es ja auch alpina grün 2. Also quasi überarbeitet und somit wieder schnell.
Wobei wenn 2 für Quadratwurzel steht dann Langsam im Quadrat und somit auf 1.9er Niveau, wobei der ja auf 2.0er Niveau is und der wiederrum ned weit weg is vom 323 der ja schneller is als ein 2.8er und weniger verbraucht 🤔
 
Wobei wenn 2 für Quadratwurzel steht dann Langsam im Quadrat und somit auf 1.9er Niveau, wobei der ja auf 2.0er Niveau is und der wiederrum ned weit weg is vom 323 der ja schneller is als ein 2.8er und weniger verbraucht 🤔

Öhh ... ja ... genau ... ähh ... so.
:O_oo:

Also ich muss ja aufpassen ... mir drückts ständig das Benzin ausm Einfüllstutzen ... so wenig verbraucht der ....
 
Das bissige kommt nicht von der Vanos, eher vom E-Gas beim DV.
Genau das bissige kommt beim EV vom ansprechverhalten von Zug + DK, und weil die dann einfach macht was man will, deshalb ist der M52 EV mein lieblings M52 , gerade als optimierter Antrieb da kann kuvy sicher auch was dazu schreiben :) :-) ( grosse Brücke, Sport nocken Freie AGA legal ) , und das beschissene hackige ansprechverhalten beim DV kommt vom E gas un der schlecht applizierten Software , seit Svens ( SGS ) indidatenstand läuft das auch um welten angenehmer !

Als INFO die Brücke ist Verkauft ,
es hat mich sogar ein netter Zeitgenosse darauf hingewiesen das die viel zu Teuer ist und sicher wochen oder Jahre liegen wird , ich kann sagen er hatte unrecht ;)
 
Ich fand das Ansprechverhalten des SV auch schöner. Wie du sagst, er macht einfach direkt das was man möchte :D
 
Zurück
Oben Unten