Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo!Jenzzz schrieb:Kann man seine persönliche Schriftartanzeige irgendwie speichern
oder muß man die immer neu anklicken? *grübel*![]()
aber nicht doch ...Jenzzz schrieb:Und ich dachte schon ich sei zu blöd dazu!![]()
![]()
siehste ...Jenzzz schrieb:Jep, und vor allem schön flott. :) Und an die Änderungen gewöhnt man
sich auch noch. Auch wenn´s in meinem Alter etwas länger geht. *prust*![]()
![]()
aber halt umständlich ... drei unnötige klicks ...CYBERCAT schrieb:siehste ...![]()
![]()
![]()
vielleicht ändert ja noch wer was dran ???Klaus_2 schrieb:aber halt umständlich ... drei unnötige klicks ...![]()
machen wir doch ...CYBERCAT schrieb:vielleicht ändert ja noch wer was dran ???
wenn wir ganz schön "bittebitte" sagen ...![]()
![]()
![]()

dafür, daß wir durchwegs begeisterung verbreiten, wär das schon eine belohnung ...thorzzzten schrieb:ich hör da mal nach![]()
die hardcore poster *tzzztzzztzzz*![]()
na das sollte sich doch auch noch irgendwo ins cookie speichern lassen ...thorzzzten schrieb:ich hör da mal nach![]()
die hardcore poster *tzzztzzztzzz*![]()

noch schöner, ich kann's in die db legenKlaus_2 schrieb:na das sollte sich doch auch noch irgendwo ins cookie speichern lassen ...![]()

wir ham's ja gewußt !!!thorzzzten schrieb:noch schöner, ich kann's in die db legen
dauert aber 'en bissl :)

...und mit Zitaten? - Sieht auch gut aus!thorzzzten schrieb:hallo zusammen,
jawoll, geht![]()
Im Kontrollzentrum>Einstellungen habe ich ein neues Feld reingebastelt.
Die Einstellungen werden in der Datenbank, also Client übergreifen gespeichert.
Während des Postens steht die Vorauswahl nicht zur Veränderung zur Verfügung.
Probierts einfach aus.![]()
![]()
moin !!thorzzzten schrieb:hallo zusammen,
jawoll, geht![]()
Im Kontrollzentrum>Einstellungen habe ich ein neues Feld reingebastelt.
Die Einstellungen werden in der Datenbank, also Client übergreifen gespeichert.
Während des Postens steht die Vorauswahl nicht zur Veränderung zur Verfügung.
Probierts einfach aus.![]()
![]()