Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
kann mir jemand sagen, ob und wie die Schriftgröße im Kombiinstrument vergrößert werden kann. Habe bisher nichts gefunden.
Hier hatte aber mal jemand geschrieben, man könnte das einstellen. Ich werde mal bei meinem Verkäufer nachfragen, vielleicht weiß der, ob das möglich ist....das ist meines Wissens nicht möglich.
Hier hatte aber mal jemand geschrieben, man könnte das einstellen. Ich werde mal bei meinem Verkäufer nachfragen, vielleicht weiß der, ob das möglich ist.
Fielmann?![]()
So mein Verkäufer meint es geht nicht! Er hatte sich auch bei seinen Kollegen erkundigt und die sagen es ist nicht möglich! Kann die Zahlen und Schriftzüge noch lesen, aber einen klein wenig größer wäre angenehm.
@foerster1Ich wollte Dir mit Fielmann nicht zu nahe treten. Trage ja selber Gleitsichtbrille.
Hatte bei meinem Motorrad ähnliche Probleme. Navi und Speed schlecht ablesbar.
Da ich gerne mit geöffnetem Visier fahre, habe ich mir beim Optiker eine Sonnenbrille mit kleinem, angepassten Leseteil machen lassen. Nicht billig ABER PERFEKT. Lesen im Sonnenlicht am Strand ist auch kein Problem.
@foerster1
kein Problem, ich verstehe Spass (bis zu einenm bestimmten Grad) Ich war heute wieder unterwegs und kann die Schrift und auch die Zahlen einwandfrei lesen. Möglicherweise hatte ich gestern einen schlechten Tag, der mir ein bisschen die Sicht drübte.
Ja Rainer, da hat du recht! Wir wissen beide warumAlbert, gestern wars bei uns in SR ja auch eher zugezogen und trüb...![]()