schriftvoreinstellung wieder mal zum teufel

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... nun es es ja nicht das erste update nachdem diese voreinstellung anschliessend nicht mehr funktionierte ... :M
ich hoffe ihr richtet es wieder schnell :t

update: ich finde es zudem echt blöd, dass jetzt im profil der ort nicht mehr angezeigt wird

und die nun vorhandene karte ist ja unter aller kanone ...

fortschritt ist was anderes ... b:

AW: schriftvoreinstellung wieder mal zum teufel

hy,

zitat vbulletin, foren software hersteller:

Diese Version ist noch nicht die bevorstehende neue Version, über die schon viel spekuliert wird und deren Entwicklung sehr gut voran kommt. vBulletin 3.0.4 ist ein Wartungs-Release und enthält viele Lösungen für Probleme, die in vBulletin 3.0.3 enthalten sind.

Wichtig zu erwähnen ist, dass mit dem 'Santy' Wurm, der derzeit im Internet kursiert und nach anfälligen Server sucht, diese Version auch das Ausnutzen von Schwachstellen in PHP selbst verhindert. Zusätzlich wurde eine Schwachstelle in vBulletin geschlossen, die eine Injektion von SQL-Code ermöglicht. Des Weiteren wurde ein Schutz eingeführt, so dass bösartige, automatisierte Formulare von fremden Servern aus keine POST-Anfragen mehr an vBulletin stellen können.

Wir empfehlen allen unseren Kunden, die vBulletin 3 einsetzen, sobald wie möglich auf vBulletin 3.0.4 zu aktualisieren.

manche updates muß man einfach schnell mitnehmen :#

thorzzzten schrieb:
hy,

zitat vbulletin, foren software hersteller:

manche updates muß man einfach schnell mitnehmen :#

... das verstehe ich schon thorsten, aber nenne mir einen plausiblen grund warum die alte funktionalität weg ist. ein eingebundenes script sollte bei kompatibilität auch in einer neueren version funktionieren ... ;)

Klaus_2 schrieb:
... das verstehe ich schon thorsten, aber nenne mir einen plausiblen grund warum die alte funktionalität weg ist. ein eingebundenes script sollte bei kompatibilität auch in einer neueren version funktionieren ... ;)
du hast ja recht...

es ist leider ein kniffliger hack (mir glühen ja schon die finger :# )

btw: es ist ja kein produktiv system - nur für manche :d %:
im rz von 1&1 scheint auch die hölle los zu sein...

Klaus_2 schrieb:

Hallo Klaus,

das Problem ist das man nach eine Update den ganzen zuvor geänderten Code erst wieder einarbeiten muss, daher war die Schrifteinstellung weg.
Ich bitte um Verständniss.

mfg Znaper

thorzzzten schrieb:
du hast ja recht...

es ist leider ein kniffliger hack (mir glühen ja schon die finger :# )

btw: es ist ja kein produktiv system - nur für manche :d %:
im rz von 1&1 scheint auch die hölle los zu sein...

sorry für meine ungeduld ...

übrigens auch mit einem neu geladenen bild habe ich die gleichen probleme :M

habe aber noch was entdeckt bei mir ... wenn ich in die zufallsbilder gehe und eins von mir anklicke gibt es folgende meldungen ...

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/user1/zroadster.com/html/galerie/forums/vb3.php on line 132

das bild wird aber in der großform angezeigt !!

AW: galerie / bilder...

Klaus_2 schrieb:
... ja sollte ... hochladen kann ich, aber ändern ... guckst du galerie ... :#

jajaja, vergiß es... ich hab keine ahnung was da los ist.
die datenbank vergißt einstellungen, aus dem nichts kommen neue spalten und sind dann wieder weg...

sehr merkwürdig alles :j :g

morgen ist auch noch ein tag.
bis derweilen mach ich das ding dicht.

AW: galerie / bilder...

thorzzzten schrieb:
jajaja, vergiß es... ich hab keine ahnung was da los ist.
die datenbank vergißt einstellungen, aus dem nichts kommen neue spalten und sind dann wieder weg...

sehr merkwürdig alles :j :g

morgen ist auch noch ein tag.
bis derweilen mach ich das ding dicht.

das denke ich auch thorsten ... morgen ist auch noch ein tag :t ... ich habe heute von den dienstprogrammen mit denen ich mich so rumplagen muss auch die nase voll ... :# :M

wünsche dir noch einen schönen abend und ein gutes nächtle ... :t

update: im büro habe ich den selben effekt ... :M :# das thema ist nicht rechner- aber vermutlich accountbezogen ... du hast den screenshot der meldung wenn ich eigene bilder in der galerie anwähle ... :M

Zurück
Oben Unten