Schriftzug / Kleber ???

smarti-s

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Kann mir jemand verraten, mit was der Schriftzug hinten rechts aufgeklebt ist? &:

Bei mir ist er komplett ab, und wenn ich ihn draufklebe, womit? Sekundenkleber ist ja wohl nicht so ganz richtig.... :d:X:j

Welcher Kleber greift den Lack nicht an?

Hat da jemand einen Tipp?

AW: Schriftzug / Kleber ???

Kann mir jemand verraten, mit was der Schriftzug hinten rechts aufgeklebt ist? &:

Bei mir ist er komplett ab, und wenn ich ihn draufklebe, womit? Sekundenkleber ist ja wohl nicht so ganz richtig.... :d:X:j

Ich würde ein Loch durchbohren und von innen verschrauben, ha ha ha.... natürlich nicht !!!!!

Kurze Frage, der Schriftzug war bereits am Fahrzeug und ist aus welchem Grund auch immer mit der Zeit abgefallen ???

Bei neuen Schriftzügen ist ja bereits die Klebefolie drauf !!!

Ich würd es mit einem hochwertigen doppelseitgen Klebeband versuchen, hab es aber selbst nocht ausprobiert........evtl. mal an einer Stelle ausprobieren wo es nicht so viel Schaden nehmen kann !!!!

Hi Ben,

als ich den Wagen vor rund drei Jahren kaufte, war der Schriftzug noch dran. Hab ihn dann aber ab gemacht.
Jetzt kam einfach mal die Überlegung, ob und wenn ja dann wie ihn wieder drauf zu kleben.....

Und bevor ich da Experimente mache......

Ist so ein spezielles Klebezeug. Du kannst aber auch starkes doppelseitiges Klebeband nehmen (hält genausogut). Solltest nur schauen ob du das in schwarz bekommst :)

Moin Chris,

thx, werd mal schauen ob ich das überhaupt mache. Weiß noch nicht.....

Aber mal gut zu wissen!

Wir sehn uns...

Lass ihn ab, sieht eh viel besser aus und wer nicht weiß, was das für ein Auto ist..........hat eben Pech ;-)
Lieben Gruß aus Berlin
Heidi

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 142

Hey Achim :)
wie schon geschrieben gibt es besonders im Modellbau und Bastelladen gute doppelseitige Klebebänder. Nimm jedoch kein doppelseitiges Montageband, da es etwas zu dick ist und bei der Hitze im Sommer verlaufen kann - haben das Problem grad erst mit nen Taunusaufleber durch ;x

Bei Emblemen hält das Montageband allerdings sehr gut :t

Ich hab das Z3 ja noch dran aber auch nur wegen des Hamannschriftzuges,
doch wenn es einmal ab ist, würde ich es auch ab lassen ;)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr :s

Erst mal schöne Grüße nach Halle und Berlin und danke für eure Meinung!

Genau deswegen hatte ich auch am Anfang den Schriftzug 3.0i abgemacht. Aber inzwischen kamen mir auch wieder die Gedanken, es evtl. wieder drauf zu kleben....

Weiß noch nicht genau. Hab ihn gerade jetzt am WE mal poliert und da kommen einem ja die verrücktesten Gedanken! :X :d

Ist so ein spezielles Klebezeug. Du kannst aber auch starkes doppelseitiges Klebeband nehmen (hält genausogut). Solltest nur schauen ob du das in schwarz bekommst :)

RICHTIG

Nimm ein gutes doppelseitiges Band von 3M

(1mm Dicke daß Unebenheiten geschluckt werden)

Erst mal schöne Grüße nach Halle und Berlin und danke für eure Meinung!

Genau deswegen hatte ich auch am Anfang den Schriftzug 3.0i abgemacht. Aber inzwischen kamen mir auch wieder die Gedanken, es evtl. wieder drauf zu kleben....

Weiß noch nicht genau. Hab ihn gerade jetzt am WE mal poliert und da kommen einem ja die verrücktesten Gedanken! :X :d

Naja, man(n) wird ja nicht jünger und wenn du es brauchst, damit du dein Auto auch wiederfindest bzw erkennst..........:b
dann papps halt wieder drauf :t
Dennoch liebe Grüße aus Berlin
P.S. Bevor ich es vergesse, das Bild, was ich da im letzen Kommentar mitgeschickt hatte zeigt ein BMW Z3 Coupé BJ 99 - für alle diejenigen, die es nicht deuten konnten }(

Zurück
Oben Unten