Schriftzug "Z 4" gesucht für Heckdeckel

Es wäre doch ganz einfach, die 30i Besitzer
mit der Serienbereifung nennen mir den Reifendruck der sich am besten bewährt hat.;)
 
Es werden ja ständig Threads mit anderen Themen belegt. Aber ganz ehrlich: Das übertrifft doch jetzt alles. Was soll das? Es macht absolut keinen Spaß mehr, nach einer bestimmten Information zu suchen.

...das kann doch der Fred-Starter halten, wie er möchte? Für Aljubo war das Thema geklärt und jetzt nutzt er seinen Fred halt anders. Punkt. ;)
 
...das kann doch der Fred-Starter halten, wie er möchte? Für Aljubo war das Thema geklärt und jetzt nutzt er seinen Fred halt anders. Punkt. ;)
Naja Rainer, für diese 2 Fragen hätts auch der kurze Frage kurze Antwortfred getan 🤷‍♂️

Wie natürlich für viele andere erstellte Themen die keinen eigenen Fred gebraucht hätten weil zu banal 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das sehe ich ganz anders.

...Dein Problem - wird den Fred Starter kaum interessieren. Ob man dies nun gut findet oder nicht, ändert nichts. Das kannst Du sehen, wie Du willst - nur wird sich dadurch wenig bis nichts ändern. ;)
 
Naja Rainer, für diese 2 Fragen hätts auch der kurze Frage kurze Antwortfred getan 🤷‍♂️

Wie natürlich für viele andere erstellte Themen die keinen eigenen Fred gebraucht hätten weil zu banal 😇

...da widerspreche ich ja gar nicht - aber der Fred-Ersteller hat das halt anders entschieden. :whistle:
 
...da widerspreche ich ja gar nicht - aber der Fred-Ersteller hat das halt anders entschieden. :whistle:
...das ist da einzige Forum, welches ich kenne, wo der TE nach Erstellung des Titels wild entscheiden kann, worüber geredet wird....! Man merkt hier halt sehr deutlich, dass es keine Admins gibt die das ganze ein wenig im Zaum halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist da einzige Forum, welche ich kenne, wo der TE nach Erstellung des Titels wild entscheiden kann, worüber geredet wird....! Man merkt hier halt sehr deutlich, dass es keine Admins gibt die das ganze ein wenig im Zaum halten.

...da stimme ich Dir durchaus zu - aber es ist halt so, wie es ist und das werden wir halt hinnehmen / akzeptieren müssen. Ändern können wir das jedenfalls nicht (wirklich). ;)
 
...da stimme ich Dir durchaus zu - aber es ist halt so, wie es ist und das werden wir halt hinnehmen / akzeptieren müssen. Ändern können wir das jedenfalls nicht (wirklich). ;)

....ich habe es auch nicht böse oder negativ gemeint und es stört mich auch nicht sonderlich, es war nur eine Feststellung! :roflmao:
 
2,4 Atü. So war er bei Auslieferung.

lg
citycruise

Na, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu, denn ich glaube nie und nimmer, dass der G29 ab Werk mit einem Druck von 2,4 atü :eek: :o auf allen 4 Reifen ausgeliefert wurde.
2,4 atü entsprechen etwa 3,33 bar bzw. 0,333 MPa :b
 
Hmm, also laut schlauem Buch wären es 2,2 bar auf allen 4 Reifen im kalten Zustand ...
 
Zurück
Oben Unten