Schriftzüge entfernt - optischer Gewinn

mabel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

so, ich habe erstmal die beiden Typbezeichnungen jeweils am Seitenteil und das "Z4" am Kofferraumdeckel entfernt.
Ist zwar etwas Knubbelei, die Kleberreste zu entfernen, aber optisch auf jeden Fall ein Gewinn, meine ich.

Gruß
mabel

Hallo zusammen,

so, ich habe erstmal die beiden Typbezeichnungen jeweils am Seitenteil und das "Z4" am Kofferraumdeckel entfernt.
Ist zwar etwas Knubbelei, die Kleberreste zu entfernen, aber optisch auf jeden Fall ein Gewinn, meine ich.

Gruß
mabel

Hallo
Was ist daran so störend? außer das der Bereich gelegentlich geputzt werden sollte.

Direkt störend ist es nicht, aber ich finde Fahrzeuge möglichst ohne Schriftzüge oder irgendwelche Aufkleber generell schöner. Ist aber natürlich, wie so vieles, Geschmacksache :-)

Gruß
mabel

Eigentlich rechne ich ja schon länger damit, dass hier einer einen "California"-Schriftzug drauf klebt. Jetzt verstehe ich aber, dass man hierfür natürlich erst einmal den komplexen Vorgang der Typbezeichnungsentfernung ausgiebig diskutieren muss. :D

Hab den Z4 Schriftzug vom Kofferraum entfernt, mit magnetischen Klebeband versehen und auf die hintere mittlere Lautsprecher Abdeckung gepappt.

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten