Schropp Tuning (Schönaich, bei Böblingen - nähe Stuttgart) - TOP!

sondeu

Fahrer
So nun auch ein ganz kurzer Erfahrungsbericht hier von mir.

Ich habe hier im Forum bei der Sammelbestellung der Performance 313 Felgen mitgemacht. Wollte die Reifen nicht selber wechseln und zum TÜV fahren und habe mir deshalb eine Werkstatt in der Nähe gesucht. Bin dann (auch hier durch das Forum) auf Schropp-Fahrzeugtechnik gestoßen. Kontakt per PM aufgenommen, die Felgen dort hin liefern lassen und Termin ausgemacht.

Super netter Kontakt, alles gut und günstig (nicht billig ;))! Rundum zufrieden.

Da ich nicht sonderlich begeistert bin von den Freundlichen hier im Raum bin hat Schropp nun zwei BMW's mehr und der (Un)Freundliche zwei weniger.

Der Inhaber war soweit ich weiß jahrelang selber Meister bei BMW, aber das kann er ja selbst sagen - er ist ja hier im Forum angemeldet und die Referenzen auf Facebook oder auf der Internetseite sprechen für sich.

Für den Tausch meiner Windschutzscheibe muss ich jetzt nochmal zum Freundlichen, weil Gewährleistung... danach sieht er das Auto nicht mehr.

Nun ja, ich warte noch auf meine Papiere von Schropp, aber die sollte ich diese Woche bekommen... wenn das dann auch noch funktioniert, wovon ich überzeugt bin dann :t

Grüßle
Ralf

AW: Schropp Tuning (Schönaich, bei Böblingen - nähe Stuttgart) - TOP!

Hi,

wurde dort auch die Eintragung der 313er übernommen?

Gruß
Cali

Hi Cali,

ja genau, die Einzelabnahme wurde dort durchgeführt. Eintragen muss ich es jetzt noch auf dem Landratsamt... :-)

und die Tage geh ich wieder hin um die 3. Bremsleuchte tauschen zu lassen (da es mit der Kulanz leider nix war).

Gruß
Ralf

Da ich nicht sonderlich begeistert bin von den Freundlichen hier im Raum bin

Unabhängig davon dass Schropp wirklich ne Top Adresse ist, wollte ich mal fragen was an den freundlichen hier verkehrt ist?
Gerade vom Netuschil in Böblingen bin ich mehr als begeistert. Fehlerspeicher auslesen, handbremse auf dem Prüfstand nachjustieren etc., alles Dinge die einfach so kostenlos nebenher gemacht werden, dazu freundlich, kompetent.

Würd mich interessieren was dich zu deiner Meinung bringt.

Grüße.

Das schreib ich Dir per PN, ist ja kein ;) schlechtmach thread sondern ein dickes Lob an Schropp :-)

ich weiss das ist heir schon etwas älter, aber mich würde das auch interessieren, bin auch aus Böblingen und demnächst z4 Besitzer. Grüße

Hab bei Schropp-Tuning/Fahrzeugtechnik eine Achsvermessung durchführen lassen.
Einfach top, Probefahrt wurde gar zwei mal durchgeführt weil nachjustiert werden musste.
Gelöste Schrauben zum Verstellen wurden mit dem Drehmomentschlüssel wieder angezogen.
Sogar der Innenraum wurde ausgesaugt und ich konnte vom Warteraum aus zugucken ;)
Super Service, angemessener Preis. Kann man nur weiterempfehlen!

Zurück
Oben Unten