Schrott 911er Turbo für 24.900 EUR

AW: Schrott 911er Turbo für 24.900 EUR

Schon peinlich dass en Totalschaden mehr wert ist als mein Zetti!!! :+

d73e_27.JPG

für den haufen wollen die auch noch 27,9k€

schaut euch den ma von innen aus. der is ja schon voll ausgeschlachtet....

Bei gewissen Käufern hat die Fahrgestellnummer wohl auch einen guten wert... :X
Will nicht wissen, wieviele von diesen Autos hinterher wieder auf öffentlich Straßen auch innerhalb Europas bewegt werden, oder warum werden solche Autos sogar oft aus den Staaten nach Europa oder Deutschland importiert?

Das ist ein guter Spezl von mir:X:b

man glaubt es kaum, aba er macht damit wirklich sein Geld. Hier sind die Teile vielleicht nicht viel Wert, aba woanders eine Menge ;) in Einzelteile sowieso:# wenn ich überlege was mein Cousin letztens für einen Rennmotor von Porsche hingelegt hat:j

Leider sind nur die verunfallten Fahrzeuge hier zu sehen, aba andere unfallfrei Geräte verkauft der auch. Glaub mir... da ist das SafetyCar ne etwas harmlosere Version:s bis auf den Sound natürlich:O

Greats
joe

Bei gewissen Käufern hat die Fahrgestellnummer wohl auch einen guten wert...
Will nicht wissen, wieviele von diesen Autos hinterher wieder auf öffentlich Straßen auch innerhalb Europas bewegt werden, oder warum werden solche Autos sogar oft aus den Staaten nach Europa oder Deutschland importiert?

Dann sollte man sich doch ein wenig auf den X5 spezialisieren ;-) So kannste den Wagen, nach der Änderung, wieder in D anbieten.

Zurück
Oben Unten