Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch immer keine Bilder oder weitere Daten (zB wie das "Verdeckproblem") gelöst ist.

Nun ja, das Dach wird entweder fest"geschweißt" (mir fehlt der Fachausdruck) werden oder - wohl wahrscheinlicher - durch ein neues, festes und leichteres Dach komplett ersetzt werden. Welche Alternativen sollte es sonst geben?
Grüße
Jan
Und noch immer keine Bilder oder weitere Daten (zB wie das "Verdeckproblem") gelöst ist.
Nun ja, das Dach wird entweder fest"geschweißt" (mir fehlt der Fachausdruck) werden oder - wohl wahrscheinlicher - durch ein neues, festes und leichteres Dach komplett ersetzt werden. Welche Alternativen sollte es sonst geben?
Grüße
Jan
Interessant! Danke, Dieter. :)
Eine Zeitlang ist ein SLK mitgefahren, der hatte auch das Seriendach drauf. Ich denke, sie entfernen dann einfach die Betätigungsmimik und schweißen alles fest.
(...) Ich denke, sie entfernen dann einfach die Betätigungsmimik und schweißen alles fest.
Und noch immer keine Bilder....
Vielleicht wird ein Fahrzeug in Paul Ricard gesichtet, da finden in den nächsten Tagen die Balance of Performance Tests statt.
Der 1. März könnte eine weitere Chance bieten. Angeblich soll der Wagen auf der SRO-Präsentation in Paris zu sehen sein.

4,4l V8??? Ist das der Motor aus dem M3GTS? Der "normale" M3 und der M3 GT2 haben einen 4,0l V8...