Schulter Pads

sdriver

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

hab mir vor gut einem Monat die Schulter Pads gekauft...

http://www.amazon.de/gp/product/B00IJ51A8O/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Diese haben einen schönen Carbon Look.
Sitzen gut am Gurt
und das beste ist: Die Pads lösen mein Problem, dass der Gurt mein Oberkörper kratzt, wenn ich mal "oben ohne" durch die Gegend düse.
Sieht meiner Meinung aus, auch etwas stylisch aus mit einem BMW Logo!

20140726_220423.jpg

Oder
Von Amazon holen, die schicken Teile aus China.

ImageUploadedByzroadster.com1406457849.460473.jpg

Wie vieles im Leben, Geschmacksache...

Genauuuuuuu!
Schau lieber auf die Produktbilder des Verkäufers, statt auf die unbearbeiteten Bilder an meinem Zetti.

Die Produktbilder sagen ja auch mehr aus und werden ja nie irreführend schöner dargestellt, als wenn eine dritte Person Fotos von eigenen Pads macht.

/ ironie off

Na dann Sdriver, wenn sie in deinem Auto noch schöner sind wirst Du wohl um die Bilder nicht rumkommen.

Beruhigend, dass diese Pads im schönen Carbon Look nicht so unsäglich dezent daherkommen wie seinerzeit die Schrohtgurte im Manta. :rolleyes:

Frage micht echt, warum hier über jedes Thema sich so lustig gemacht wird...
Ich habe nur erwähnen wollen, dass es solch gute und passende Schoner für den Zetti gibt.
Da ich schonmal in einem Beitrag gelesen habe, dass einige User Probleme mit der Sitzverstellungen und dem Kratzen der Sicherheitsgurte haben, bin ich froh dass ich wenigstens eine Lösung dazu finden konnte.

Hab es heute nicht leider nicht geschafft, Fotos der Pads zu machen, da ich in Holland am Shoppen war.
Dabei hat mir irgendein Sack, meine Sportantenne geklaut! -.-

sdriver : nimm doch nicht immer alles so ernst.
Actio et Reactio.
Ist halt meine Art auszudrücken, das mir das Teil nicht gefällt.

Wobei es bei dem Baby mehr von Nutzen wäre:
ImageUploadedByzroadster.com1406499471.932293.jpg

Dir gefällt es, das ist das wichtigste.

Habe mir solche Teile aus Lederresten, die von den Interieurleisten übrig geblieben sind, selbst genäht. Hat den Vorteil, dass man nicht diese "dezenten" Schriftzüge, Logos und Muster drauf hat.
So ein Fetzen (1m) schwarzes Kunstleder kostet übrigens gerade mal 5€.
Zeitlicher Aufwand: Halbe Stunde.
Benötigtes Werkzeug: Nähmaschine und keine zwei linken Hände.

Das hat auch den Vorteil, dass du dich damit nicht an der Verletzung von Markenrechten beteiligst. :t
Interessant, dass Amazon so etwas anbietet. Sicher nicht aus Unkenntnis um das Problem, wie die schlechte Verpixelung von Markenname und Logo zeigt.

Das hat auch den Vorteil, dass du dich damit nicht an der Verletzung von Markenrechten beteiligst. :t
Interessant, dass Amazon so etwas anbietet. Sicher nicht aus Unkenntnis um das Problem, wie die schlechte Verpixelung von Markenname und Logo zeigt.
Das stimmt, die Chinesen sind da ja vollkommen schmerzfrei, da kommen die Dinger her, aber Amazon sollte da vorsichtiger sein. Wenn ich jedoch sehe was bei Ebay so läuft, da ist es wahrscheinlicher dass das Produkt nicht vom Hersteller kommt der draufsteht als umgekehrt. Mit dem Fake Kram ist das dort echt extrem geworden.

So... hier die 2 Bilder. Mehr hab ich nicht geschafft.
Ich finde die Pads sehr angenehm und lösen mein Problem.

Bilder sind gelöscht.

Anhänge

• 01_20140727_160137.jpg
    01_20140727_160137.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 163
  • 03_20140727_214851.jpg
    03_20140727_214851.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Es täuscht. Ich sitze bequem. Der Gurt ist mein Problem.

Aber als Info. ich habe auch unbequemes und auch "richtiges" Sitzen ausprobiert und es half nix.
Der Gurt geht von alleine an meiner Brust immer höher richtung Hals und kratzt.

Zurück
Oben Unten