Schulung NANO - Versiegelung des eigenen Fahrzeugs

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

ich hatte heute Morgen einen Termin mit einem Vertreter der Firma Koch Chemie.
Diese Firma hat langjährige Erfahrung im Bereich hochwertiger Reinigungs- und Pflegeprodukte für Automobile, Wasch-Chemie, Industrie und Werkstatt.

Der eigentliche Grund diese Firma zu kontaktieren war die Tatsache, dass diese Firma ein Set zur NANO -Versiegelung für Fahrzeuge anbietet.

Das Gespräch mit einem Vertreter heute Morgen hat dann folgendes ergeben.
Das Set besteht aus 2 Komponenten die auf den vorbereiteten Lack aufgetragen werden müssen.
Es handelt sich hierbei um Profiprodukte, die erst dann ihre volle Wirkung und ein perfektes Ergebnis liefern, wenn sie richtig angewendet werden.

Der Vertreter bietet auch Schulungen für diese Produkte an. Solche Kurse dauern einen Tag und kosten 150 € im Rahmen dessen jeder Teilnehmer unter Anleitung sein Fahrzeug aufbereitet.

Ein Angebot von dem Vertreter lautete wie folgt:
Wenn Interesse besteht ist es auch möglich so was für eine kleine Gruppe (3 bis max. 6 Fahrzeuge) zu machen. Es würde dann so ablaufen, das wir mit unseren Fahrzeugen antreten und dann kann jeder sein Auto an diesem Tag unter Anleitung versiegeln. Der Vorteil ist, dass im Rahmen diese Kurses der Lack perfekt für die anschließende NANO -Versiegelung vorbereitet wird und somit ein gutes Ergebnis gewährleistet ist an dem wir auch lange Freude haben werden.
Die Versiegelung hält bei optimaler Anwendung mindestens ein Jahr (bei regelmäßigem Besuch in der Waschanlage). Bei Handwäsche kann sie aber auch bis zu 3 Jahren halten.
Bei einem solchen Kurs werden die Materialien sowie die Poliermaschinen gestellt.
Der Preis eines solchen Kurses liegt zwischen 50 € und 70 €.

Ich finde es eine gute Möglichkeit und vor allem preislich sehr attraktiv um sein Fahrzeug mit einer NANO –Versiegelung zu versehen.

Daher mein Aufruf an euch. Wer hat Interesse an einem solchen Kurs. Stattfinden wird der Kurs im Raum Homburg/Pirmasens/Saarbrücken. Einen Termin werde ich dann mit Herrn Müller ausmachen.

Falls noch weitere Fragen von eurer Seite bestehen, setzt euch am besten mit mir in Verbindung und ich versuche euch diese zu beantworten.

AW: Schulung NANO - Versiegelung des eigenen Fahrzeugs

Sehr interessant! Schade dass ich soweit wegwohne, somit wird das für mich nichts!

habe mir erst vor kurzem die Produkte von denen angeschaut. Wäre wirklich interessant, da ich nächste Woche meinen Z versiegeln möchte.
Der Weg ist aber doch ein bisschen arg weit....

Vielleicht läßt sich sowas auch für die Bayern organisieren ?

Ich wollte nur nochmal deutlich machen, das es noch keine festen Termin gibt. Das wäre dann Sache von uns einen Termin auszumachen und diesen dann mit dem Vertreter aus zumachen.

Was die Region in Bayern angeht, kann ich leider keine Aussage treffen. Macht es doch einfach wie ich. Ruft bei Koch Chemie an und lass dir die Nummer vom Vertreter geben, der für deine Region zuständig ist. Mach ein Termin mit ihm und unterhalte dich mit ihm darüber.

Da bin ich mal gespannt. bis jetzt ist ja die Resonance nicht sehr groß...

Also für 50 Ocken im Großraum Nürnberg wäre ich an so einem Happening dabei!

Obwohl...... gabs da nicht auch mal Autowaschen von Oben-ohne-Girlies????

Also für 50 Ocken im Großraum Nürnberg wäre ich an so einem Happening dabei!

Obwohl...... gabs da nicht auch mal Autowaschen von Oben-ohne-Girlies????

gute Idee ! da kann man anschliessend, wenn die Girls sich auf der Haube räkeln, gleich mal testen was so ne Nanoversiegelung wert ist :t

Ja Interesse wäre da.Nur ist es von hier einfach zu weit weg.NRW wär :t Z.b in Unna

Habe mal jetzt eine Anfrage gestartet ob im Großraum Nürnberg was möglich wäre. Mal schauen ob sich jemand meldet.

Wenn ihr hier jetzt auch Anfragen macht...

Das ist ein Angebot von dem Vertreter mit dem ich gesprochen habe gewesen! Also ich kann euch nicht versprechen das der Vertreter für eure Umgebung auch zu sowas bereit ist und vorallem zu so einem Preis.

Also, haltet euch bitte bedeckt was den Preis angeht!!!

Ich hab keine Lust, das "mein" Vertreter Probleme bekommt, weil er mir/uns da entgegenkommen will!!!

Hallo,
komme aus WI und wäre evtl dabei... PS oder SB ist ja nicht so weit weg..

Gruß

T

Guten Morgen,

auch wenns noch nicht wirklich nötig ist, will ich mal mit ner Liste anfangen in der Hoffnung das sich noch der ein oder andere einträgt:w...

Chris
timo.hinze

Wer noch!?

Zurück
Oben Unten