Schutzengel

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Gibt es Schutzengel???? Also seit heute glaub ich fest daran.

War mit **** im Altmühltal unterwegs (ich fuhr). Enge Straße - leicht kurvig, wir kommen quasi von unten links die kurve hoch (war nicht schnell, da Straße eng). LKW kam entgegen - mit zuviel Speed. Straße eng :O Rechts ne kleine Verkehrsinsel..........LKW bremst, bremst, bremst, kippt leicht auf der Fahrerseite und ich bin quasi neben ihm.........ich bremse kurz und merke "das wird zu eng" und gebe - Gott sei Dank - nochmal Gas und fahre - sauknapp - am fast kippenden LKW noch vorbei. Er schlitterte knapp um die Verkehrsinsel rum. Kinder - das war echt eng. Der wäre mir um Haaresbreite auf mein Dach gekippt. Er kippte nicht - fing sich grad noch so (war wohl nicht beladen). Hätte fast - als Nichtraucherin - ne Flumme angesteckt ;)

AW: Schutzengel

Puh, na dann freu dich mal und danke dem Schicksal =)
Glück braucht man halt auch mal.

0508cb.jpg

bzw.

0330id.jpg

da habt ihr beiden echt mal glück gehabt %: %:
habt euch auch ne schöne gegend ausgesucht. die kenn ich wie meine westentasche :t ach is das schön wenn man urlaub hat. gut dass ich jetzt auch 4 wochen hab :b

Ich würde nen Wodka Red Bull für euch zwei "Hübschen" mittrinken...:-)

Seit meinem Motorradunfall 2004 glaube ich auch an Schutzengel.

Mach die nächsten Tage lieber ruhig, denn die Engelchen müssen sich auch erstmal ausruhen. So einen LKW am kippen zu hindern ist Schwerstarbeit!!

Hab den Kleinen erstmal umarmt, als wir kurz nach der Stelle gehalten haben. die Kapelle daneben war leider zu - sonst hätte es ne Kerze gegeben. Die Fahrt danach war dann stressfrei. Aber allein der Gedanke....hätte er noch einen Anhänger dran gehabt.................*Schluck*.....wir sind uns sicher - der LKW-Fahrer wird die nächste Zeit keine schnellen Kurven mehr nehmen..................der hatte mehr zu tun als ich..........bin dann stehn geblieben und er auch und wir haben beide erleichtert gewunken.....

Ui ui ui, nochmal Glück gehabt :O

Schöne Tour mit schönen Wagen und schönen Mädels bei schönem Wetter :t

Ja, ich glaube auch an Schutzengel! Mensch, klasse, dass Ihr so einen fitten Engel erwischt hat und Euch vor Schlimmeren bewahrt hat! Die Bilder sind super......Gegend, Autos, Mädels....top!

Das war definitiv ein männlicher Engel! So schöne Frauen und Autos dürfen nicht zu schaden kommen! Super, Engelchen!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Du mussten die Engel für Euch ja Überstunden machen.

Gut, dass sie nicht gestreikt haben.
Wäre Schade um das QP und selbstverständlich um euch.

mensch Mädels !! :O

ich freu mich natürlich für und mit Euch, daß das gut ausging ... :M :t :t

man kann leider auch selber nie genug aufpassen, was manchmal den Genuß am Fahren erheblich stört ... :M

@****
Wettglänzen???? :O :t

@Z on Speed
Ich bin das gewohnt ;)

@all
:) Auf jedenfall macht es einen mal wieder nachdenklich. Und mir wurde mal wieder bewusst, wie gut die vielen Touren, engen Straßen, Kehren sind - was einem Fahrtraining gleichkommt. Früher hätte ich evtl. nicht so cool reagiert und mit Sicherheit auch falsch.

Und ich kann jedem das Altmühltal empfehlen. Unglaublich wie schön und vorallem sauber es dort ist. Ich war permanent entzückt :) Und fast keine Schlaglöcher :t

Zurück
Oben Unten