Schutzfolie Einstiegsbereich

HJS

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Hat schon jemand eine Schutzfolie im Einstiegsbereich anbringen lassen oder selbst angebracht? Wenn ja welches Produkt kann man empfehlen oder für einen Nichtprofi machbar?

Moin,
habe exakt jetzt gerade meinen Z4 beim Folieren der Einstiegbereiche. Bin also fruehestens heute abend aussagefaehig.

Sorry, wieder verspätet...
Also die Arbeit war sehr gut. Es sind keine Blasen oder Nähte zu entdecken. Meine Frau hatte beim Abholen aber nicht bemerkt, dass es sich um eine glänzende Folie handelt. :mad:
Also: Reklamieren.
Ich berichte weiter...:rolleyes:

Ich habe das selber gemacht, die Folie gibt es z.B. bei ebay zu kaufen: 3M Lackschutzfolie PU8591
Bei einigen Anbietern im Set mit einem Rakel. Die Folie wird zugeschnitten, 6,5 x 40 cm für den Einstiegsbereich und im Anschluss nass verklebt. Dazu die Klebeseite mit einer Spülmittel/ Wasser Lösung einsprühen, auf den gereinigten Einstiegsbereich positionieren und dann mit dem Rakel das Wasser ausstreichen. Funktioniert ohne Blasenbildung :t

Ich habe das selber gemacht, die Folie gibt es z.B. bei ebay zu kaufen: 3M Lackschutzfolie PU8591
Bei einigen Anbietern im Set mit einem Rakel. Die Folie wird zugeschnitten, 6,5 x 40 cm für den Einstiegsbereich und im Anschluss nass verklebt. Dazu die Klebeseite mit einer Spülmittel/ Wasser Lösung einsprühen, auf den gereinigten Einstiegsbereich positionieren und dann mit dem Rakel das Wasser ausstreichen. Funktioniert ohne Blasenbildung :t
:wop

😄 ich werde mal versuchen Bilder zu machen, allerdings vermute ich dass man darauf nicht viel erkennen kann bei einer transparenten, glänzenden Folie auf dem Lack... Wird nachgeliefert!

Zurück
Oben Unten