Schwabenzettis

ZettiSchwob

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi,

wollt mich mal erkundigen, wer in meiner Ecke hier alles mit nem Z4 vertreten ist.
Kommt jemand aus den Landkreisen GZ, A, NU, UL, DLG ?

Grüße aus Burgau q:

AW: Schwabenzettis

das gehört jetzt aber in den sachsen bereich und nicht nach bayern tztztz

Wo hast dein Zetti gekauft ? Joas ?

ich weiß ja nicht wie sonst das autohaus joas in dillingen ist&: war letzte woche mit einem sehr guten freund dort, der sich ein neues 3er cabrio kaufen wollte.

nachdem wir "nett" von der "alten" empfangsdame mit fragen woher sind sie? was machen sie hier? wollen sie autos kaufen? gelöchert wurden (wohlgemerkt, kein hallo, guten tag etc. kam da:g)

sie uns dann auf schritt und tritt verfolgte, reichte es uns und wir fuhren richtung münchen:d kumpel hat sich an dem tag einen neuen 3er gekauft:B

gruß
joe

Habe zwischen Augsburg und Landsberg meine Höhle.... und bei Sonne kommen wir sogar raus :d:d ...

So , jetzt kann ich mir hier auch mal melden. Hab meinen Zettie heute morgen zugelassen ;)

Das isser :
2008_0416tests5800-z4820004.jpg

Bin auch eben offen gefahren , ist das normal dass die alle komisch schauen bei den Temperaturen ? *gg*

Grüße aus Niederstotzingen.

Also ich bin auch aus Neu-Ulm. Glücklicher Zetti-Besitzer seid letzter Woche:D

So,
dann bin ich mal gespannt bis man sich auf den Straßen mal trifft!!

B;

In welcher Richtung bist du denn normal unterwegs ? Ich bin bisher immer Richtung HDH gefahren aber Richtung GZ könnt ich ja auch mal ;-)

In welcher Richtung bist du denn normal unterwegs ? Ich bin bisher immer Richtung HDH gefahren aber Richtung GZ könnt ich ja auch mal ;-)

Komm schon des ein oder andere Mal Richtung Niederstotzingen (Von GZ aus), oder fahr die Verbindung GZ-Gundelfingen.

Grüße

Hallo habs grad erst gesehen, daß ihr Schwoba - Zetti´s sucht:d:d

Guat i komm aus Waldkirch bei Burgau Kreis Günzburg:t gibts mal a Treffa:O

Anhänge

• Grillen_u._Zelten_08_015_400x300.jpg
    Grillen_u._Zelten_08_015_400x300.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 69

So, dann gebe ich mich auch mal zu erkennen... Pfaffenhofen (zw. GZ und W'horn)...

Habt ihr mal Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt an einem Wochenende???

Steve

Hallo Leute

Ich bin auch aus Ulm:t
hättet ihr mal Lust an einem Stammtisch teilzunehmen ;)

grüsse Toledo

Zurück
Oben Unten