Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Sch... Demokratie, jeder nur ein Kreuz...

• 24. Juli 2010

Stimmen: 4 25,0%
  • 14./15. August

Stimmen: 10 62,5%
  • 21./22. August

Stimmen: 7 43,8%
  • 11./12. September

• lieber Samstag

• nee, Sonntag

Stimmen: 7 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
AW: Schwäbischer Wald - des Generals Tour

Sehr gut! Auch wenn ich nicht drauf bin! Vllt. auch besser so, wenn ich an den Besuch von den grünen Freunden am Ende denke :d

Aber jetzt hab ich direkt ne Frage... wie hast du das mit der Uhrzeit hingekriegt? Ich brech mir da schon seit Tagen einen ab mit diesem "set time" file und kriegs einfach nicht aktualisiert! :g:furious3::rifle:

Sehr gut! Auch wenn ich nicht drauf bin! Vllt. auch besser so, wenn ich an den Besuch von den grünen Freunden am Ende denke :d

Aber jetzt hab ich direkt ne Frage... wie hast du das mit der Uhrzeit hingekriegt? Ich brech mir da schon seit Tagen einen ab mit diesem "set time" file und kriegs einfach nicht aktualisiert! :g:furious3::rifle:

hab ich doch schon geschrieben dass leider die Batterie vorher schon alle war und es deshalb nur bis zu den 2 blauen Coupe´s gereicht hat....nächstes mal :t:d

Alles wissenswerte zur Spycam gibt´s hier oder ein Programm das per tastenklick das Datum stellt hier klick :t:b

Schöne Videos, Uwe.
Kamera top, ist 'ne GoPro, gell?
Besonders toll auch die Kuschelmusik im Hintergrund... :X:X:X:X :b:b:b:b

Super , dann klappt's :t . Ja ist ne GoPro , muss noch verschiedene Einstellungen ausprobieren. größere Speicherkarte kaufen , Ersatzbatterie und und :b

Also die nächsten Tage kommen noch 2 Vid's gelle !

Jetzt geht's ins Bettchen :T:T:T

@Kinofan und Timo, war heute in Heilbronn und bin wieder durch Oberrot Mittelrot und Unterrot diesmal aber nicht drumrum oder 2x durch :d:d:d

Timo, du hast uns ein paar schöne Strecken die ich heute gefahren bin vorenthalten :s:s:b:d:d:d

Zurück
Oben Unten