Schwachstelle am Clarion VRX578USB?

Zeathy

Testfahrer
Hi!

Habe mir das Clarion VRX578USB geholt. Sehr feines Teil :9
Jetzt will ich da aber meine FSE dranbauen.
Das Teil hat einen Tel-Mute, so dass das Radio erstmal stummschaltet wenn ein Anruf reinkommt. Sauber :t
Jetzt aber zu dem anderen Problem: Die beiden Kabel der FSE (Tel+ und Tel-) kann man leut Bedienungsanleitung an den Aux-Eingang anschließen.
Bekommt das Radio über den Tel-Mute ein Signal schaltet er automatisch auf den Aux-Eingang! Auch sauber :t

ABER: Ich kann in diesem Menü dann nur einstellen ob das Gespräch über die linke oder die Rechte Lautsprecherseite kommt! b:
Stimmt das? Finde keine Einstellungsmöglichkeit sonst...

Weiß jemand Rat? Gibt es Adapter? Oder ist jemand elektronisch so gut veranlagt, dass er weiß wie man so etwas selbst bauen könnte?

Hab' echt kein Bock "Lautsprecheramputiert" rumzufahren....:g

Viele Grüße

Chris

Chris

AW: Schwachstelle am Clarion VRX578USB?

Also,
ohne das ich mich in der Materie gut auskenne, würde ich vermuten, das er es nur auf einen Lautsprecher ausgibt, da Telefonate auf Telefonen immer nur Mono sind und es also gar keinen Sinn machen würde es auf mehrere Lautsprecher zu verteilen, ggf. sogar Nachteilig wäre.
Bei Nachrüst-Freisprecheinrichtungen ist ja auch immer nur ein Lautsprecher dabei.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung!

AW: Schwachstelle am Clarion VRX578USB?

Also,
ohne das ich mich in der Materie gut auskenne, würde ich vermuten, das er es nur auf einen Lautsprecher ausgibt, da Telefonate auf Telefonen immer nur Mono sind und es also gar keinen Sinn machen würde es auf mehrere Lautsprecher zu verteilen, ggf. sogar Nachteilig wäre.
Bei Nachrüst-Freisprecheinrichtungen ist ja auch immer nur ein Lautsprecher dabei.
Wie gesagt, ist nur eine Vermutung!

Das habe ich mir auch schon gedacht!
Aber bei den Werkradios mit Tel-in kommt es auch aus allen Lautsprechern
und da gehen ja auch nur zwei Signale ein (Tel+ und Tel-), also auch Mono...

Gruß Chris

Zurück
Oben Unten