BMW Z4 e85 schwarz belederte Türverkleidungen (Vollledertürverkleidungen) - Innenteilfarbe wählbar

madc87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute!

Zu den Türverkleidungen:

Es waren ursprünglich die Türverkleidungen in meinem Z4 und sie haben ca. 90.000km hinter sich.
Sie werden gerade von meinem Sattler bearbeitet. Sie wurden überall mit schwarzem Leder sehr guter Qualität bezogen! Somit sind sie neuwertig!

Die Farbe des "Innenteils" wird noch nach Wunsch gemacht! (sofern möglich)
Die Farbe kann sofort auf Schwarz oder Sepang bronze hell (weil ich noch solch ein Leder übrig habe) geändert werden! Derzeitige Farbe: Beige (von Oregon beige Ausstattung)

Andere Farben auch möglich, jedoch nicht "lagernd". Bei Interesse bitte PN.

Preisvorstellung: 600.- inkl. Versand

Für weiteres Interesse am Beleder von Interieurteilen entweder direkt PN an mich oder hier mal reinschnubbern:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/interieurleisten-carbon-leder-e85-86.106996/

Grüße
Christoph

Anhänge

• TV - Schnappschuss (1).jpg
    TV - Schnappschuss (1).jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 410
  • TV - Schnappschuss (2).jpg
    TV - Schnappschuss (2).jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 412
  • TV - Schnappschuss (3).jpg
    TV - Schnappschuss (3).jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung:

Die Türverkleidungen wurden mit Nappaleder bezogen, welches auch bei Bentley verwendet wird. Also wirklich kein Müll sondern hohe Qualität, wodurch sich auch der nicht ganz niedrige Preis ergibt.

Der Versand für die sperrigen Dinger, wenn sie gut verpackt sein sollen (wovon ich mal ausgehe) ist auch nicht ganz billig... geschweige denn nach Deutschland (bin ja aus Österreich).

Deshalb bitte Verständnis dafür, dass die Preisvorstellung 600.- sehr wohl im kleinen Rahmen verhandelbar ist, jedoch handelt es sich dabei bestimmt nicht um 100er Beträge...

Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein paar ordentliche Bilder... :)
Die Nähte glänzen zum Teil nur wegen dem Blitz. Es handelt sich um ganz normale schwarze Nähte!

Sollten die TV´s auf den Bildern noch etwas uneben oder nicht ganz straff wirken:
Er meinte er müsste sie noch föhnen um alles zu glätten! Außerdem wird dann am Ende an den Aussparungen für die Fensterheber und Türgriff etwas nachgespannt.
Wie viel das alles aber ausmacht kann ich leider nicht sagen.

Anhänge

• K1600_P1030536.JPG
    K1600_P1030536.JPG
    214 KB · Aufrufe: 321
  • K1600_P1030537.JPG
    K1600_P1030537.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 321
  • K1600_P1030540.JPG
    K1600_P1030540.JPG
    251 KB · Aufrufe: 315
  • K1600_P1030541.JPG
    K1600_P1030541.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 310
  • K1600_P1030542.JPG
    K1600_P1030542.JPG
    259,2 KB · Aufrufe: 308
  • K1600_P1030543.JPG
    K1600_P1030543.JPG
    243,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

hasst du eine Ahnung was der Versand der Verkleidungen etwa kosten würde? Sind ja doch schon etwas sperriger. :) :-)
Abändern des Inlays in schwarz mit evtl. anderer Nahtfarbe wäre auch möglich?

Schöne Grüße,
Tim

Derartige Türverkleidungen haben beim 3er E36 immer Blasen gebildet. Kann man das hier ausschliessen?? Oder wie sieht es aus, wenn das Fahrzeug mal bei 30 Grad in der Sonne steht, und der Kleber warm wird?

Das weiß ich leider nicht, bei uns hatte es bisher erst 14 Grad seit ich meine verbaut habe... Daher von meiner Seite noch keine Erfahrungswerte...

Laut Werner (Sattler, der Sie bezogen hat) sollte das aber kein Problem sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich greife hier das Thema nochmal auf.

Bin bisher nur passiver Leser, aber das schon seit ich meinen Zetti habe, also seit 5 Jahren.

Meine Frage:

Hat jemand Bilder von Windlauf mit Leder bezogen?
Würde gerne wissen, wie das im original aussieht.

Danke im vorraus

Mit Windlauf meinst Du den Innenteil der Windschutzscheibenrahmens?

Wenn ja, dann kann ich dir sicherlich helfen - meiner hat das ;-) . Was brauchst Du denn genau an Bildern?

Kannst Du mir das bitte genauer beschreiben und mir per "Unterhaltung" Deine Email-Adresse schicken?

Viele Grüße

cgr

Zurück
Oben Unten