Schwarz oder Silber?

AW: Schwarz oder Silber?

Hab gestern auch einen geshen, und mein Bruder bekommt seinen erst im Nov.:g

Hatte mir vorgenommen im Sommer damit zu Cruisen:b doch das wird jetzt nichts *heul*

Werden die Audis nicht komplett lackiert &: Ich finde das sieht absolut nicht aus.

Ich sehe ca 2-3 R8 am Tag ;) . Ich wohne in Neckarsulm und hier wird der R8 gebaut. Sind meistens Testfahrzeuge die ein bisschen überklebt werden . Vom Sound her bin ich net so begeistert b: . Der klingt viel zu brav :X

Ich kauf natürlich auch keinen, aber die Dinger stehen halt bei uns so rum....

Mir gefallen die nicht in Wagenfarbe lackierten Seitenteile auch überhaupt nicht. Wir haben heute den ersten mit lackierten Seitenteilen bekommen (silber), der sieht viel besser aus.

Womit prakitisch kein Konkurenzfahrzeug mithalten kann (zumindest in meinen Augen) ist das Interieur: Absolut Geil:t

Ich schau mal ob ich morgen ein paar Bilder von Innen machen kann.:9

Für mich ist eh klar: Wenn Sportwagen, dann den einzig RICHTIGEN.....:X ;)

Ich hätte wohl auch den "Schwarzen" genommen!

Wenn dann Schwarz....oder weiß.....oder blau :d :7 :+

Ich hätte einen Weißen mit Carbon genommen, doch bei 3 Jahren Lieferzeit, habe ich mich dann doch gegen eine Unterschrift entschieden. :b

Für das Geld doch bitte einen GT3 in schwarz oder silber und keinen Möchtegernsportwagen mit langweiligem Allradantrieb.Allrad ist für Leute die kein Gefühl im Popo haben und gehört in einen Geländewagen nicht in einen Sportwagen Punkt

Gruss Pille:j

Ich finde den schon affengeil.
Er hat nur 2 Fehler:
- Ich kann ihn mir nicht leisten
- Diese "Farbapplikation" hinter der Tür schaut so aus , als ob jemand vergessen hat die
Transportverpackung wegzumachen. Total daneben.

Grüße
Franz

Für das Geld doch bitte einen GT3 in schwarz oder silber und keinen Möchtegernsportwagen mit langweiligem Allradantrieb.Allrad ist für Leute die kein Gefühl im Popo haben und gehört in einen Geländewagen nicht in einen Sportwagen Punkt
Falls man aber schon einen Sportwagen hat, wäre so ein R8 ein nettes Gefährt um vor der Eisdiele zu posen. :b

Zurück
Oben Unten