Guten Tag - Merhaba
Die schöne Idee hat dieser türkische Mitbürger und Z4-Besitzer meiner Meinung nach am besten umgesetzt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562007,00.html
Warum das hier als seltsamer Auswuchs tituliert wird erschließt sich mir persönlich nicht.Es ist nur Folie und für mich ein bemerkenswertes und integratives Statement.Als Berliner der hier
seit 33 Jahren seine türkischen Nachbarn und Freunde sehr schätzen gelernt hat,empfinde ich diese Titulierung als sehr provinziell.Ich freue mich jedenfalls auf dieses Traumhalbfinale sehr.
Da das Wetter hier derzeit """" ist und Rudelglotzen (neudeutsch: Public Viewing) nur ohne Auto möglich ist,werde ich es heut abend gemeinsam mit meinen türkischen Nachbarn und
Freunden in einer türkischen Berliner Kneipe genießen.
Wir sind uns hier einig,das es,egal wie es ausgeht,ein verbindenes Ereignis wird,bei dem Alle gewinnen die an einem friedlichen Miteinander interessiert sind.
Und das wir gewinnen,das wissen nicht nur die Türken sondern auch die unqualifizierten Erfinder der zweitbesten Sache der Welt,die Engländer,um mal Gary Linekers Weisheit zu zitieren :
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen"