Schwarz-Rot-Gold-Zetti; seltsame Auswüchse der EM

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute, schaut mal was ich heute in der Zeitung gefunden hab :T (Daher auch keine so dolle Quali).
Es gibt schon seltsame Auswüchse der EM.....

AW: Schwarz-Rot-Gold-Zetti; seltsame Auswüchse der EM

Den habe ich gestern auch in einer Zeitung gesehen. Hatte der nicht sogar ein "Offenbacher Kennzeichen" :X dran???? &:

Würde zumindest einiges erklären...:X:d:w%:

Ja ist OF :#%: (ohne Ferstand :+)

zeigt doch ganz klar die verbundenheit der türken mit ihrer "neuen" heimat.

find ich toll, ehrlich und integrativ.

den wagen soll mal bmw ankaufen und ins bmw museum stellen. :X

ich mein das ernst!!!

Ein Bericht darüber kam gestern auch im Hessischen Regional-TV.

Ganz lustig, der Typ :y

..... ich finds doof ....

noch einer:

faehnchen.jpg

mfg :wm

Guten Tag - Merhaba

Die schöne Idee hat dieser türkische Mitbürger und Z4-Besitzer meiner Meinung nach am besten umgesetzt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562007,00.html

Warum das hier als seltsamer Auswuchs tituliert wird erschließt sich mir persönlich nicht.Es ist nur Folie und für mich ein bemerkenswertes und integratives Statement.Als Berliner der hier
seit 33 Jahren seine türkischen Nachbarn und Freunde sehr schätzen gelernt hat,empfinde ich diese Titulierung als sehr provinziell.Ich freue mich jedenfalls auf dieses Traumhalbfinale sehr.
Da das Wetter hier derzeit """" ist und Rudelglotzen (neudeutsch: Public Viewing) nur ohne Auto möglich ist,werde ich es heut abend gemeinsam mit meinen türkischen Nachbarn und
Freunden in einer türkischen Berliner Kneipe genießen.
Wir sind uns hier einig,das es,egal wie es ausgeht,ein verbindenes Ereignis wird,bei dem Alle gewinnen die an einem friedlichen Miteinander interessiert sind.
Und das wir gewinnen,das wissen nicht nur die Türken sondern auch die unqualifizierten Erfinder der zweitbesten Sache der Welt,die Engländer,um mal Gary Linekers Weisheit zu zitieren :
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Ich finde den Kollegen mit dem schwarzrotgelbem Halbmond-Z4 ganz großartig :t Ist mir auch vollkommen unverständlich, wie man da was gegen haben kann... &: Außerdem hat der wenigstens ordentlich geklebt und nicht so halbherzig wie der Bereifte Mörder :)

Ich grüße Özgür Üngör :t :d

(wieso ist da kein Y im Namen?)

Ach Jokin - da haste dich auch als Provinzler geoutet und das Ü mit dem Y verwechselt.
Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht weißt warum es bei dem türkischen Glücksrad verboten ist ein Ü zu kaufen.Damit du nicht das Spiel verpasst
werd ich dir auch gleich die Lösung verraten:und ein Ü kaufen - dann macht es Büng,Büng,Büng,Büng,Büng,Büng und dann kannst auch du es lösen.:t

Guten Tag - Merhaba

Die schöne Idee hat dieser türkische Mitbürger und Z4-Besitzer meiner Meinung nach am besten umgesetzt.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562007,00.html

Warum das hier als seltsamer Auswuchs tituliert wird erschließt sich mir persönlich nicht.Es ist nur Folie und für mich ein bemerkenswertes und integratives Statement.Als Berliner der hier
seit 33 Jahren seine türkischen Nachbarn und Freunde sehr schätzen gelernt hat,empfinde ich diese Titulierung als sehr provinziell.Ich freue mich jedenfalls auf dieses Traumhalbfinale sehr.
Da das Wetter hier derzeit """" ist und Rudelglotzen (neudeutsch: Public Viewing) nur ohne Auto möglich ist,werde ich es heut abend gemeinsam mit meinen türkischen Nachbarn und
Freunden in einer türkischen Berliner Kneipe genießen.
Wir sind uns hier einig,das es,egal wie es ausgeht,ein verbindenes Ereignis wird,bei dem Alle gewinnen die an einem friedlichen Miteinander interessiert sind.
Und das wir gewinnen,das wissen nicht nur die Türken sondern auch die unqualifizierten Erfinder der zweitbesten Sache der Welt,die Engländer,um mal Gary Linekers Weisheit zu zitieren :
"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Sehr sehr schönes Statement!!! :t :t :t
Ich wünsche Dir und Deinen Nachbarn ein tolles Spiel, vor allen Dingen auch ein faires!
Habt alle Spaß und der bessere möge gewinnen.
Man verzeihe mir. Ich hoffe, es ist D. :M

Ich finde die Idee des EM-Roadsters Spitzenklasse!
Als waschechter, gebürtiger Offenbacher muss ich das ganz besonders betonen!

Ich hoffe nur, der Kollege selbst und auch sein schöner Roadster nehmen heute abend keinen Schaden durch Hooligans irgendeiner Seite...

Soll nicht heißen, dass ich was dagegen hab. Ist mir ehrlich recht egal, wie jemand sein Auto lackiert, foliert oder befahnt.

Ist halt ein Forumsthema, weil Zetti.

Es wird hier kräftig gemotzt, wenn nur ein DTM-ESD auf den Zetti kommt. Ach welch ein Frevel %:. Und dann wird gemotzt, wenn man von "Auswüchsen der EM" spricht &:.
Vielleicht hätte es appeasend auch eher als Was die EM aus uns macht" heißen sollen?
Da ist imho nix negatives dran. Wieso muss dann immer so was reingelesen werden??

Fan von ZZZZ und Fussballfan, was ist daran auszusetzen?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 11

Ich grüße Özgür Üngör :t :d

(wieso ist da kein Y im Namen?)

Hallo Jokin,

ich denke es wird Zeit, dass ich mich oute... Sorry für die verspätete Eintrag, aber ich kam erst jetzt auf die Idee mal wieder im Forum rein zuschauen, da ich ab nächste Woche den Zetti umtauschen werde...

Also danke für die Grüße,
und das mit dem Y habe ich leider nicht ganz verstanden... Aber dass meine Eltern sich mit dem Namen sich einen Scherz erlaubt haben habe ich inzwischen auch schon gemerkt... Denn der Name ist bisher einzigartig...

BG nach CH...

reine Geschmackssache... Aber inzwischen finde ich auch die schwarz lackierten Schnitzer viel besser...

Zurück
Oben Unten