Schwarz schnitt und schnell....

bookman

Testfahrer
Schwarz schnittig und schnell....

Guten Tag zusammen...... Seit nun einem Monat fahre ich meinen Traum in schwarz und bin damit in den Herbstferien direkt einmal nach Nizza gedüst. Meine Freundin und ich haben uns damit einen Traum verwirklicht und können gar nicht mehr vom Cabi-Fahren genug kriegen.

Grüsse aus der Schweiz
Martin

Anhänge

• DSC03610_1.JPG
    DSC03610_1.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC03609_1.JPG
    DSC03609_1.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03608_1.JPG
    DSC03608_1.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 2
AW: Schwarz schnitt und schnell....

Sehr schön, gratuliere:t:t............aber Cabriofahren:a:a.........ist doch ein Roadster:d:d:d..........war natürlich Spass:b

was ist an cabrio fahren falsch? sagt man dass als zetti fahrer (diesen Ausdruck habe ich in den letzten Tagen gelernt) (sorry bin noch ein newbi) etwa nicht?

Na ja, Cabrio ist eigentlich ein 4-Sitzer und Roadster haben immer nur 2 Sitze:w:w

Aber ist nicht so wichtig, hauptsache "oben-ohne":t:t

AW: Schwarz schnittig und schnell....

Danke nun habe ich schon wieder was gelernt.......thks

Perfekt :t:t ein Wunderschöner Zetti :t:t:t

ja, ja, das Cabrio ups das Roadster fahren kann zur Sucht werden :d:d

kenne das auch bereits 9 Jahre :w:M:b

Sind seit dem im Mai und Oktober jeweils eine Woche unterwegs :t

Guten Tag zusammen...... Seit nun einem Monat fahre ich meinen Traum in schwarz und bin damit in den Herbstferien direkt einmal nach Nizza gedüst. Meine Freundin und ich haben uns damit einen Traum verwirklicht und können gar nicht mehr vom Cabi-Fahren genug kriegen.

Grüsse aus der Schweiz
Martin

Hi Martin!

Wir waren letztes Jahr auch mit dem ZZZZ an der Cote de Azur nähe Nizza und haben dort 2 Wochen lang die Gegend abgefahren :t Eine unglaublich schöne Gegend. Wir fanden es soooo schön, das wir diesen Sommer wieder an die Cote gefahren sind - diesmal aber nach St. Tropez und nicht im ZZZZ sondern im Passat. Ich war letztes Jahr einfach froh den ZZZZ ohne Kratzer und Beulen zurück in Dt. zu haben, das wollte ich ihm nicht noch mal antuen....diese Franzosen fahren wie die Geisteskranken und ein Auto ist da nur Gebrauchsgegenstand und mehr nicht b: :#

Viel Spaß noch weiterhin mit dem ROADSTER!

Hi Martin!

Wir waren letztes Jahr auch mit dem ZZZZ an der Cote de Azur nähe Nizza und haben dort 2 Wochen lang die Gegend abgefahren :t Eine unglaublich schöne Gegend. Wir fanden es soooo schön, das wir diesen Sommer wieder an die Cote gefahren sind - diesmal aber nach St. Tropez und nicht im ZZZZ sondern im Passat. Ich war letztes Jahr einfach froh den ZZZZ ohne Kratzer und Beulen zurück in Dt. zu haben, das wollte ich ihm nicht noch mal antuen....diese Franzosen fahren wie die Geisteskranken und ein Auto ist da nur Gebrauchsgegenstand und mehr nicht b: :#

ja ich war auch froh nach der Strecke Sanremo-monaco-Nizza wieder in das Inland und die Pässe zu dürfen. Dort war ein wenig mehr platz. Aber ich habe mir keinen Kratzer und keine Beule eingefangen. Wäre auch jammer schade gewesen.

Ich kann dir nur beipflichten, die Italienier und Franzosen sind krank auf der Strasse......

Gruss

Hi Martin!

....diese Franzosen fahren wie die Geisteskranken und ein Auto ist da nur Gebrauchsgegenstand und mehr nicht b: :#

Hey Torlok,
dann fahr mal nach Palermo, dagegen sind die Franzmänner wahre Waisenknaben..!

Hey Bookman,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche Euch allzeit viel Spass mit Eurem ZZZZ - ROADSTER ;)

VG aus Ostwestfalen-Lippe

Auch von mir ein herzliches Willkommen - und allzeits
(gerade bei unseren Nachbarn) knitterfreie Fahrt! :t

Viele Grüße

Hallo und ein ganz Herzliches Willkommen.
Ich kann Dich verstehen, ZZZZ Fahren macht absolut süchtig. Ich bin seit Februar auch nicht mehr zu bremsen:d und das macht soooooooooo viel Spaß.

Grüße
Igi

Herzliches Willkommen! Vorsicht! Oben ohne fahren macht suechtig!

Viele Gruesse!

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deinem Roadster ;)

Servus Martin,
na auch von mir noch ein Herzliches Willkommen. Hab mir auch dieses Jahr meinen Roadster Traum erfüllt und kann echt nicht genug bekommen ;) na ja nun bin ich im Moment in HH und mein ZZZZ ganz allein in der Heimischen Garage am Ammersee.

beste grüße in die Schweiz
Ingo

Na ja, Cabrio ist eigentlich ein 4-Sitzer und Roadster haben immer nur 2 Sitze:w:w

Aber ist nicht so wichtig, hauptsache "oben-ohne":t:t

nur noch so zum hier klug rumzuscheissen %::

Klick: http://de.wikipedia.org/wiki/Roadster

v.a. der Abschnitt "moderne Roadster" trifft's soweit (obwohl ... danach wird ja sogar der Alfa Spider zum "Roadster" :d)

Grüsse,
Rudi

Hallo Martin,

super super schönes Auto!
Ich wünsche euch viel Spass damit!

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten