Schwarze Bremsleuchte für Z3 97', gibt es Sie doch?

Marc8o

Testfahrer
Hallo,

ich habe für meinen schwarzen Z3 Baujahr 1997 schwarze Rückleuchten geholt. Sieht böse aus. Das einzige was mich noch stört die volltolle rote 3. Bremsleuchte in der Kofferraumklappe. Ich habe das Forum so weit es mir möglich durchsucht und festgestellt,dass ich mit diesem Problem nicht allein dastehe. Es gibt wohl schwarze Rückleuchten, denn ich habe sie. Aber es gibt keine schwarze Bremsleuchte? :g Das ist für mich etwas unwarscheinlich. Wenn es wirklich so sein soll, gibt es eine vielleicht eine andere Möglichkeit, außer mit dem Edding. :d

Ich habe mal gehört, dass es auch sogenanntes Tönungsspray gibt. Denn da habe ich noch gar keine Erfahrungen und viele Fragen. Kann man dieses für die Rückleuchte verwenden? Welches ist das Beste Spray? Wo bekommt man dieses her? Was ist bei der Behandlung zu beachten?

Ich vertraue auf die gute Fachkenntnis in diesem Forum und freue mich schon auf die ersten Antworten.

Danke im Vorraus,

Marc8o

:t

AW: Schwarze Bremsleuchte für Z3 97', gibt es Sie doch?

mit edding ist super! :t :b

mach ansonsten eine weisse rein, die
ist nicht so auffällig wie 'ne rote...

mfg

AW: Schwarze Bremsleuchte für Z3 97', gibt es Sie doch?

Danke für die antworten.

Gibt es denn weisse Bremsleuchten für alten Z3? Habe gelesen, dass es diese nur für den neuen gibt. Wenn doch, wo bekomme ich eine solche her?

Was wäre denn, wenn die 3. Bremsleuchte defekt ist. Ist doch fast genauso wie schwarz?

Da gibt es doch keine vorschrift, dass eine 3. Bremsleuchte pflicht ist.

Zurück
Oben Unten