Schwarze Embleme

Z4racerSaar

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hai Leute,
bin auf der suche nach schwarzen BMW Emblemen für front, seite und Heck.

Gibt es außer diese biligen Folien auch eine andere möglichkeit bzw anbieter, welche die embleme komplett in schwarz anbietet ?

Danke euch

Ja, ich habe mir die Embleme im Tiefziehverfahren ( ich glaube so heißt das) anfertigen lassen. Bei mir ist es weißes und schwarzes Carbon. Geht natürlich auch in jeder anderen Farbe. Je nach Gestaltung ist es aber nicht günstig. Sieht aber Klasse aus.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Preis richtet sich je nach Aufwand. Ich wollte unbedingt nur die Ecken gemacht haben. Das heißt bei mir musste er enorm viel abkleben um die silbernen Linien zu erhalten. Und das zwei mal (2 Farben). Ich habe 240€ inclusive der 4 Embleme und Versand bezahlt. Mir war es das Wert. Wollte auf keinen Fall die billige Lösung mit den Klebedingern...
5de826bb-6279-6147.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Doch, ziemlich schick! Integriert sich farblich einfach besser in dunkle Fahrzeuge. Aber 240€, das wäre mir glaub doch n bisschen zu heftig.

Also das sieht natürlich top aus !!:t
Mir persönlich wäre diese Variante aber deutlich zu teuer und die Sache nicht wert, deshalb habe ich die günstigere Möglichkeit
per Folie vorgezogen....:#
Gruß Ralf

Wie geagt: 240€ incl. der 4 Embleme und Versand...und bei dem Design. Es geht bei anderen Varianten warscheinlich auch günstiger....

Mir gefällt es auch besser, wenn die Embleme eines BMW's weiß blau sind.... Zumindest bisher habe ich noch nicht verstanden, warum so viele die Embleme bearbeiten um sie dunkel zu bekommen....&: Aber jeder, wie er mag.....

Grüße Fantasimo

Danke für die zahlreichen antworten....hab mir nun vorerts mal ein satz ecken bei ebay bestellt...zum ausprobieren.
270 euro sind mir doch ein wenig zu viel dafür

Ich werd das ergebniss mal posten !

Die habe ich auch zunächst vorne ,hinten und an den Seiten verklebt, habe dann aber für alle übrigen Embleme meine vorhandenen 3M- Folie genutzt. Hält bis heute super und gefällt mir immer noch sehr...!!
Gruß Ralf

so sticker sind angekommen....und ja wenn die folie hält schauts gar nicht mal so übel aus...für 5 euro ;)

Zurück
Oben Unten