schwarze Nieren eBay Erfahrungen

covaroc

Fahrer
Registriert
30 Juni 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
ich möchte mir schwarze Nieren zulegen und frage mich ob es wirklich die originalen PP sein müssen..

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen hier gemacht oder evtl. einen anderen günstigen Tipp?
http://www.ebay.de/itm/Nieren-Kuhle...7248336?fits=Platform:E89&hash=item1e8dc0e6d0

Auf die schnelle, habe ich keine negativen Bewertungen bzgl. Qualität und Passgenauigkeit in den Bewertungen des Verkäufers gefunden.
 
Ich meinte explizite Bewertungen zu den Nieren, die meisten negativen beziehen sich auf LEDs und andere Artikel. Aber danke für den Hinweis.

Hat denn jemand günstigere als die originalen verbaut die qualitativ in Ordnung sind?
 
Ansonsten bleibt der Selbstversuch. Bestellen und dann schauen wie sie passen und aussehen. Wenn die Qualität nicht passt würde ich sie aus diesem Grund zurück schicken bzw. aus gründen der Passgenauigkeit. Dann hast du an sich nur etwas "probierzeit" verloren.
 
Ansonsten bleibt der Selbstversuch. Bestellen und dann schauen wie sie passen und aussehen. Wenn die Qualität nicht passt würde ich sie aus diesem Grund zurück schicken bzw. aus gründen der Passgenauigkeit. Dann hast du an sich nur etwas "probierzeit" verloren.

...wobei bei den negativen Bewertungen auffällt, daß Rücksendungen oft nicht angekommen sein sollen und einem Abzocke seitens des Verkäufers vorgeworfen wird.

Meine Meinung, klar müssen die meisten hart für ihr Geld arbeiten, aber ich würde mir den Stress wegen einem kleineren zweistelligen Euro Betrag nicht antun und bei einem seriösen Höndler bestellen, bei dem ich mir schon sicher bin, daß es sich um Originalteile handelt (z.B. Leebmann oder Kohl in Aachen).
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir schwarze Nieren zulegen und frage mich ob es wirklich die originalen PP sein müssen..

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen hier gemacht oder evtl. einen anderen günstigen Tipp?
http://www.ebay.de/itm/Nieren-Kuhlergrill-fur-BMW-Z4-E89-Roadster-Bj-2009-2013-Grill-glanzend-schwarz-/131227248336?fits=Platform:E89&hash=item1e8dc0e6d0

Auf die schnelle, habe ich keine negativen Bewertungen bzgl. Qualität und Passgenauigkeit in den Bewertungen des Verkäufers gefunden.
Ich habe auch erst NoName-Ware bei 123... geordert und mich dann über die Passgenauigkeit, in diesem Fall PassUNGENAUigkeit geärgert.
Habe die dann zwar zurückgeben können und Geld erstattet bekommen, aber ärgerlich ist das immer.
Empfehlen kann ich diese hier, sind auch nicht viel teurer und original:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E89-S...Performance-/120848255173?hash=item1c231e08c5
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir schwarze Nieren zulegen und frage mich ob es wirklich die originalen PP sein müssen..

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen hier gemacht oder evtl. einen anderen günstigen Tipp?
http://www.ebay.de/itm/Nieren-Kuhlergrill-fur-BMW-Z4-E89-Roadster-Bj-2009-2013-Grill-glanzend-schwarz-/131227248336?fits=Platform:E89&hash=item1e8dc0e6d0

Auf die schnelle, habe ich keine negativen Bewertungen bzgl. Qualität und Passgenauigkeit in den Bewertungen des Verkäufers gefunden.

Ich habe die mattschwarzen Nieren von Seitronic verbaut und kann nicht klagen.
 
Ich habe die mattschwarzen Nieren von Seitronic verbaut und kann nicht klagen.

Ich habe die glänzend schwarzen Nieren von Seitronic, ebenfalls zufrieden. Und für 50 EUR kann man nichts sagen.

Hier nach dem halben Einbau im Vergleich.
 

Anhänge

  • IMAG0242.jpg
    IMAG0242.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 300
Danke für die vielen Antworten. Ich bestelle mir gleich die Seitronics :D

Edit: Jetzt bin ich plötzlich etwas unschlüssig ob matte nicht eventuell doch besser passen... :whistle:
Eine wirklich schwere Geburt.. Am Wagen ist bereits beides, matt sind die Felgen und glänzend die A-Säulen..:O_oo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für matt entschieden, da die Gitter in der Schürze auch matt sind. Das passt besser zur Frontansicht, meiner Meinung nach.

Sollte ich eines Tages doch noch auf die M-Front umrüsten, dann würde ich die Gitter schwarz glänzend lackieren lassen und eine glänzende Niere verbauen.

Bei Jürgen @Isoklinker sieht das überragend aus!
 
Beim E85 konnte man die Nieren mit einem kurzen Ruck mit zwei Händen aus der Verankerung lösen. Ist dies beim E89 immer noch so? Im Übrigen gefallen mir bei einem schwarzen Auto die chrom/titan-Nieren des 35i recht gut. Sticht halt mehr heraus als bei einem hellen Fahrzeug.
 
Beim E85 konnte man die Nieren mit einem kurzen Ruck mit zwei Händen aus der Verankerung lösen. Ist dies beim E89 immer noch so? Im Übrigen gefallen mir bei einem schwarzen Auto die chrom/titan-Nieren des 35i recht gut. Sticht halt mehr heraus als bei einem hellen Fahrzeug.
Ist definitiv schwieriger:

 
Ein kurzes Update.. Ich habe die Seitronic jetzt verbaut und bin absolut zufrieden. Passgenauigkeit und Material einwandfrei. Der Einbau etwas fummelig aber in wenigen Minuten geschafft. 8-)
 
Ein kurzes Update.. Ich habe die Seitronic jetzt verbaut und bin absolut zufrieden. Passgenauigkeit und Material einwandfrei. Der Einbau etwas fummelig aber in wenigen Minuten geschafft. 8-)


Kannst mal ein Bild einstellen !
Ich bin auch am überlegen , die orig. schwarzen Nieren sind von der Quali. Top und ihr Geld wert , aber eben glänzend ! Hab sie in meinem roten Touring , hier ein Bild !
Da mein Zetti ja Tiefseeblau ist , wird schwarz matt bestimmt besser aussehen :w !

DSC_0054.JPG
 
Hab die Dinger hier liegen, und ja auch einen tiefseeblauen :D ... aber angesichts der kalten Witterung noch keinen Einbauversuch gewagt ;)
Bilder kann ich also erst in 4-6 Wochen liefern!

Gruß
ralle
 
Da haste :D

IMG_2933.JPG IMG_2934.JPG IMG_2935.JPG

Ist meines Erachtens der gleiche Kunststoff, wie die original BMW Luftführungsgitter, die ich auch gerade hier liegen habe!
Auch der gleiche Farbton ... schwarzer, matter Kunststoff halt ;)

Ob die Dinger letztendlich 50,- Ören wert sind, sei dahin gestellt!? Die BMW-Luftführungsgitter waren auf jeden Fall teurer ;)

Gruß
ralle
 
Daaanke :t:t , sieht doch gut aus !!!
Runde 55€ zZ in der Bucht , aber wenn die Quali. iO. ist !!!
Ich werd sie bestellen , die orig. Performance kosten 87€ !!!!!!!

Gruß Uwe.
 
Hab auch seit knapp 5 Wochen die glänzenden Seitronic-Nieren bei mir verbaut. Güstiger als die PP-Nieren, zudem wollte ich durchgehend glänzende Nieren haben was bei den PP ja nicht der Fall ist. Die Passgenauigkeit und Qualität ist sehr gut, kann absolut nichts negatives darüber berichten.
 
Ich hab mal die schwarzen hochglanz bestellt. Verarbeitung war gut. Hab sie trotzdem gleich hier veräußert weil die imo auf ein schwarzes Auto nicht passen. Der Kontrast in der Front geht komplett verloren, bei nem weißen oder roten siehts bestimmt besser aus
1457941604754.jpg
1457941617575.jpg
 
Zurück
Oben Unten