Schwarze Nieren mit Chromrand gegen komplett schwarze Nieren (OHNE Chromrand)

AW: Schwarze Nieren mit Chromrand gegen komplett schwarze Nieren (OHNE Chromrand)

Tauschwille ist weiterhin aktuell

AW: Schwarze Nieren mit Chromrand gegen komplett schwarze Nieren (OHNE Chromrand)

versuchs doch mal mit den quantitec nieren. hab ich mir letztens auch bestellt.
hab zwar einiges drüber gelesen wegen nicht so guter passgenauigkeit. aber bei mir passen die prima :)

mfg andy

versuchs doch mal mit den quantitec nieren. hab ich mir letztens auch bestellt.
hab zwar einiges drüber gelesen wegen nicht so guter passgenauigkeit. aber bei mir passen die prima :)

mfg andy

&: :g

Warum habe ich die Nieren wohl in der Tauschrubrik inseriert? Damit ich mir Neue kaufe und dann alles doppelt sowie dreifach hier rumliegen habe? :B

war ja nur ein tipp, meine güte.....

man könnte ja die mit chromrand ja auch verkaufen...
oder man wartet halt hier ne laaaaaaaaange zeit:s

Ich habe Geduld, daher pushe ich mal wieder.

Du kannst mir Deine schicken, dann lass ich sie für einen kleinen Obolus in saphir schwarz met. mitlackieren.

Du kannst mir Deine schicken, dann lass ich sie für einen kleinen Obolus in saphir schwarz met. mitlackieren.

Danke für Dein Angebot. Ich habe aber anscheinend einen Tauschpartner gefunden.

Unabhängig davon, hätte ich unischwarz vorgezogen, weil mein Zetti uni ist ;)

Edit:
Ist ja toll was für Leute hier im Forum aggieren. Da erzählt derjenige mir heute, er hätte seinen Zetti angemeldet und gleichzeitig neue Nieren gekauft. Nun wollte er mir seine Alten anscheinend "verkaufen", weil verschenken wolle er sie nicht. Ich denke, meine Offerte hier in der TAUSCH-Rubrik dürfte unmissverständlich gewesen sein...... tztztz, ich fasse es nicht

siehe vorheriges Edit...... daher Tauschwille wieder aktuell

weiterhin aktuell

Thomas lass das Chrom schwarz matt Folieren, hab ich auch gemacht kostet nen Zehner. Chromringe ausklippsen zum Folierer bringen fertig.

Thomas lass das Chrom schwarz matt Folieren, hab ich auch gemacht kostet nen Zehner. Chromringe ausklippsen zum Folierer bringen fertig.

Ich wohne leider so ländlich, dass jeder "Wrapper" mind. 40km von mir entfernt wohnt. Da verfahre ich ja schon mehr Sprit als sich das lohnen würde. Dann kann ich das auch gleich selber machen. Das steht insoweit auch auf meiner Priotätenliste ganz oben, es selbst zu folieren (Folie habe ich fast schon so gut wie gekauft).... aber könnte ja sein, dass es jemanden gäbe, der eben getauscht haben würde wollen.

Blöde Frage, die Nieren gibts doch serienmässig gar nicht ohne Chromrand, oder?

Zurück
Oben Unten