Schwarze Radschrauben,woher nehmen???

Rotsch

Fahrer
Hat jemand einen Tipp,wo es schwarze Radschrauben in der Größe M12x1,5 60°, 40mm Länge gibt?
Die gibt es zwar im Internet öfters,habe auch welche gestern bekommen,aber- alle weit weg von einer Original Qualität.D.h. da geht schon beim Anschauen die schwarze Farbe weg.Möchte eine vergleichbare Qualität wie die Originalen.
Weiß da jemand eine Bezugsquelle?

Also,bei Spurverbrei....sind die Schrauben leider nur lackiert.Das ist eben das, was ich nicht wollte.Stahlgruber werde ich mal schauen,bin heute mittag in der Gegend.

Alternativ könntest Du die auch mit Duracoat beschichten. Diese Beschichtung ist für Waffen, Messer, Taschenlampen usw. sehr brauchbar u. haltbar. Wollte das selber schon lange mal testen, aber hatte noch keine Zeit. Feedback ist sonst von allen sehr positiv.
In Deutschland z.B. http://www.waffen-airbrush.de es finden sich aber weitere Anbieter und gute (auch deutsche) Videos auf YouTube. Wär nur noch eine Idee, falls Du nichts findest.

Also-Stahlgruber bei uns in Pforzheim schaute nur mit großen Augen,als ich nach schwarzen Radschrauben fragte.
Da gibet nix.

Zurück
Oben Unten