Schwarze Rückleuchten QP

MaF

Testfahrer
Was sind das für Rückleuchten...gefärbt sind sie auf jeden Fall nicht, dafür sind sie zu hell (grau)

Wer kann mir da Infos zukommen lassen??

S_Pokorny_07%20copy.jpg

>Was sind das für Rückleuchten...gefärbt sind sie auf jeden
>Fall nicht, dafür sind sie zu hell (grau)
>
>Wer kann mir da Infos zukommen lassen??
>

hi, infos hab ich leider keine - aber mich würde interessieren, was dein QP für eine farbe hat ?? :w:M

Ich glaube ich kann mich entsinnen das diese Leuchten auf dem PC entworfen wurden. (war nicht auch ein Farbunterschied zwischen dem linken und dem rechten Gehäuse??)

Tja, soweit ich weis gibt es nur die originalen Heckleuchten für das qp von BMW, also in Rot/Weiß und Clownfarbengelb/Rot.

LEIIIIDERRRR :# Ich hätte auch gern komplett Schwarze.......

Gruß,
ben

>@Conny
>In dem Thread hattest Du auch gepostet. Schlechtes Gedächtnis?
>:s:b

nein, kein schlechtes gedächtnis - damals gings aber andy (swissXtreme) um weiße rückleuchten, wars nicht so ??

heute hätte mich interessiert, was für eine farbe das qp von MaF hat ...
schaut auch irgendwie-grün aus ... &::M

>Ist das nicht das Oxfordgrün, welches Tom auch hat???? o:

das würd mich eben interessieren - meiner ist auch oxford-grün, wirkt aber nicht so hell ...

>>Ist das nicht das Oxfordgrün, welches Tom auch hat???? o:
>
>das würd mich eben interessieren - meiner ist auch
>oxford-grün, wirkt aber nicht so hell ...
>

... kommt an unter welchen Lichtverhältnissen dieses Bild gemacht wurde und ob es jemand nachgearbeitet hat!!!

Gell Jenny, man kann da noch allerhand aus so einem Bild machen :t

ZQPK.jpg
SW.gif

Sun.gif
Grüße Klaus

Mein QP ist Oxford-grün
Nein ich habe die Fotos nicht nachgearbeitet, wie in einem Beitrag vermutet.

Schau mal unter http://www.bmw-freunde-rhein-main.de Fahrzeuge und dann aufs Coupe - Dann sind noch mehr Bilder zu sehen, aber leider sind die Bilder ein bisschen älter.
Ich werde im neuen Jahr ein update der Fotos von meinem QP machen, denn es ist zu den im Moment gezeigten Bildern viel verändert.
Höhepunt 18"er Breyton Vision in der Garage ;-))

Deiner kommt mir zu dunkel vor, es gibt doch noch ein zweites grün auf dem QP...aber wie hieß das nur.

Zu den Rückleuchten....schaaadee ;-))

Gruß
Michael
(Der dieses Jahr unbedingt an einer Ausfahrt teilnehmen möchte ;-))

>>Was sind das für Rückleuchten...gefärbt sind sie auf jeden
>>Fall nicht, dafür sind sie zu hell (grau)
>>
>>Wer kann mir da Infos zukommen lassen??
>>
>
>hi, infos hab ich leider keine - aber mich würde
>interessieren, was dein QP für eine farbe hat ?? :w:M

Jau,ich auch.Hab momentan noch die mit den gelben Blinkern drin:#wollte halt noch warten ob nicht doch noch was anderes rauskommt,aber so wie es ausschaut wwrd ich mir dann halt die originalen rot-weißen kaufen

Schau mal unter Technik auf dieser Seite - Kannst Du selbst umbauen...ich hatte es mal angefangen, dann hat mir aber ein Satz Kabel gefehlt. Dann ist es kein Thema mehr, kostet ca. 10 Euro

Gruß

>Cool,hast Du die bei BMW gekauft oder mußtest Du die über BMW
>Amerika bestellen.

Also viel Arbeit ist das wohl wirklich nicht:d aber ich will ja eh meine Rückleuchten tauschen wegen den gelben Blinkern,dann könnt ich sie ja gerade so bestellen falls es die so einfach gibt

>Jep, die haben an den Seiten nochmal Positionsleuchten
>integriert... weil iss ja in Amerika Pflicht!!! :M

Fordere Bild in der Nacht mit eingeschaltetem Standlicht/Abblendlicht :M Sieht das besser aus wie die Bilder die man in der Technik findet, oder genauso?

Danke schonmal!

EDIT: MaF, schau mal hier - ein E30 eines bekannten - dürfte Dich interessieren :-) >> http://kaot.ath.cx/

Hi Michael,

unter dem Link fand ich auch:

>Coupé-Schriftzug auf beiden Kotflügel (Von Renault Megané - Chrom)

Vielleicht sind die Bilder ja vorher gemacht oder aber meine Sehkraft läßt nach, ich habe die Schriftzüge jedenfalls nicht entdeckt.

Hast Du mal ein Bild davon - ich stelle mir das sehr interessant vor.

Salü,
also es gibt schon ein QP mit "echten" schwarzen Rückleuchten ;-) aber leider kan nich nicht definitiv sagen wie es gemacht wurde, da ich ihn so übernommen habe - wahrscheinlich hat aber jemand sehr exakt mit Tönungsfolie gearbeitet.
Zum Segen des TÜV kann ich als in der Schweiz immatrikulierter leider auch keine Angaben machen.

GrüeZZZli

Hola Senor,

ich habe ganz schnell 2 Bilder für Dich.... mal schauen ob ich nicht was besseres auftreiben kann...aber vorerst habe ich nur das:

DSCN4264.JPG

DSCN4265.JPG

Ich hoffe sie helfen erst mal weiter

Gruß

muchss gracias señor,

gefällt mir außerordentlich gut und würde sich auch auf schwarz ausgezeichnet machen, da ich im Feb für eine Wo. in D bin, werde ich mal versuchen, mir so etwas auch zu organisieren.
appl.gif

Was meinst Du was das für ein Akt war, bis ich raus hatte für welches Fahrzeug die normal sind.

Kostenpunkt 15 Euro pro Schriftzug. Mußt dann einen Stecker "wegschnitzen" und dann mit Karosserieklebeband aufkleben - Hält super

Dann danke ich Dir für die darin investierten Bemühungen
medium-smiley-090.gif

Habe mir schon überlegt, den freundlichen Renault Händler hier vor Ort heute nachmittag mal anzusprechen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sitzen die Teile beim Megane an der B-Säule.

-updated.gif

Mein freundlicher Renaulthändler konnte mir schnell helfen.
Die Teile waren zwar etwas teurer als bei Dir, dafür durfte ich auch je 2 Stifte entfernen. Außerdem war innen bereits ein Kleber angebracht, der den Schriften einen vorzüglichen Halt verleiht.
Das Ergebnis:

1634.jpg

(Hier war ein Bild)

1635.jpg

(Hier auch)

An dieser Stelle habe ich die Bilder 2x hochgeladen und danach auch gesehen, daß sie drin waren.
Irgendwie verschwanden sie dann aber doch.

Stell Dir einfach vor, daß es :t:t:t:t:t aussieht.

1644.jpg

1645.jpg

(zum 3. Mal hochgeladen: Sonntag 4:12 am)
(um 6:12 am - noch da)(7:12 am - :t)(10:12 am - :t)

(Montag 2:55 am - b:)

Wie Du siehst, habe ich mich nach kurzer Überlegung :j dann für die C-Säule entschieden.

smilie_d.gif
smilie_a.gif
smilie_n.gif
smilie_k.gif
smilie_e.gif
nochmal für den guten Tip.

>Mein QP ist Oxford-grün

>Deiner kommt mir zu dunkel vor, es gibt doch noch ein zweites
>grün auf dem QP...aber wie hieß das nur.

hi michael,

lt. typenschein ist es oxford-grün ...
werd mal ein paar neue bilder machen, wenn der schnee weg ist - obwohl ich nicht glaube, daß die farbe über den winter heller geworden ist ... :b:d

Zurück
Oben Unten