Schwarze Scheinwerfer wie schwarze Füße

Präsident

Fahrer
Hab meinen Z4 2,5i vor 2 Wo abgeholt. Zum Verlieben -bis auf die schwarz ausgelegten Scheinwerfer. Die stehen einem Silberling sicher super, aber bei meinem Dunklen (Monacoblau) wirken sie wie schwarze Füße. Ich finde, der braucht den Silberblick in den Augen! Sauerei, dass eine Wunschbestellung nicht möglich ist, und man an das Schwarze zwecks Umspritzen nur schwer rankommt. Folge: Rund 900 Euronen für Umrüstung beim ;) abdrücken. Scheißspiel, aber morgen passiert's.
Fotos folgen umgehend.
Übrigens: Wer neue schwarze Scheinwerfer mit weißen Blinkern braucht: Ich kann sofort (zum halben Preis) liefern!
Präsi

AW: Schwarze Scheinwerfer wie schwarze Füße

Hab meinen Z4 2,5i vor 2 Wo abgeholt. Zum Verlieben -bis auf die schwarz ausgelegten Scheinwerfer. Die stehen einem Silberling sicher super, aber bei meinem Dunklen (Monacoblau) wirken sie wie schwarze Füße. Ich finde, der braucht den Silberblick in den Augen! Sauerei, dass eine Wunschbestellung nicht möglich ist, und man an das Schwarze zwecks Umspritzen nur schwer rankommt. Folge: Rund 900 Euronen für Umrüstung beim ;) abdrücken. Scheißspiel, aber morgen passiert's.
Fotos folgen umgehend.
Übrigens: Wer neue schwarze Scheinwerfer mit weißen Blinkern braucht: Ich kann sofort (zum halben Preis) liefern!
Präsi

Und hier ist es wieder,der Spruch mit der Geschmackssache!&:
Ich hab mein Baby(saphirschwarz metallic)mit Chromscheinwerfern u. gelben Blinkern gekauft!Und ihn sofort vom Händler auf Schwarze mit weißen Blinkern umrüsten lassen!600euro pro Stck.,aber die Preise sind hier ja bekannt!
Werd bestimmt auch noch die Nieren von Seidenmatt-Graphit auf Schwarz umrüsten!
:t

• Like
Reaktionen: Z@T

Ist wirklich Geschmackssache - ich hab auch überlegt, an meinem Schwarzen die Chromscheinwerfer gegen die schwarzen einzutauschen - aber leider sind die vom Facelift eher dunkelgrau als schwarz. Sieht billig aus und passt dann nicht wirklich b:
Aber die Niere wird gewechselt - ich hab eh nie verstanden, wieso die nicht richtig verchromt war. Dieses silbergrau passt ja nun IMHO zu keinem Element des Z4 3.0 &: Und der M-Z4 hat ja auch `ne schwarze Niere :s

Fotos folgen umgehend.
Präsi
'

Sorry ich oute mich mal wieder als Nichts-Blicker:
Kannst Du ein Foto von den schwarzen Scheinwerfern machen? Ich habe keine Vorstellung davon - aber wenn sie halbwegs kommod aussehen und weisse Blinker haben, wäre ich vielleicht dabei :)
Danke Dir!
P.S.: Oder kann jemand anderes ein Foto verlinken?

@der Maximilian

Vorsicht! Wenn es Facelift-Scheinwerfer sind, dann ist der Kunststoff in den Lampen NICHT schwarz, sondern dunkelgrau! Sieht für meinen Geschmack besch..eiden aus. Hab ich gottseidank im direkten Vergleich von 2 schwarzen Z4 2.5 (Vor-FL und FL) mal sehen können....:j

@Marvin
Der M hat auch dunkle Scheinwerfer, so what? Hab ja nicht gesagt, dass die "schwachen" Modellvarianten schlechter als der 3.0er aussehen....

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen WIE das ganze aussieht, sorry :(
Hat denn wirklich keiner ein Bild davon?
Solange es besser als meine orangenen Blinker aussieht, wäre ich bei einem fairen Preis dabei...

danke!

redet nicht um den heissen brei und zeigt bilder :t
der von marvin verlinkte sieht genial aus :t

• Like
Reaktionen: Z@T

Hier noch ein Bildchen von meinem "Alten" silbernen 3.0er:

Anhänge

• zzzzzz.JPG
    zzzzzz.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 28

Hmmm optisch schon schön, aber der grosse Nachteil: es wären keine Xenons mehr :(
Nun muß ich entscheiden: schöner im ausgeschalteten Zustand, oder eben mehr Licht bei Nacht...?

Hmmm optisch schon schön, aber der grosse Nachteil: es wären keine Xenons mehr :(
Nun muß ich entscheiden: schöner im ausgeschalteten Zustand, oder eben mehr Licht bei Nacht...?

Da läuft doch grad ne Auktion auf eBay

eBay: Xenonscheinwerfer rechts BMW Z4 weißer Blinker (Artikel 330044080334 endet 04.11.06 18:59:15 MEZ)

Ersteiger den, ich hab den anderen im Keller, mit nur drei klitzekleinen Kratzern, überlegs Dir :w

Da läuft doch grad ne Auktion auf eBay

eBay: Xenonscheinwerfer rechts BMW Z4 weißer Blinker (Artikel 330044080334 endet 04.11.06 18:59:15 MEZ)

Ersteiger den, ich hab den anderen im Keller, mit nur drei klitzekleinen Kratzern, überlegs Dir :w

Ernsthaft? Ich bin schon am mitsteigern, wusste aber nicht, daß DU einen anderen hast :) super! Dann bleib ich mal dran und wir beiden einigen uns auf einen fairen Preis... (hast Du ein Foto wg. den Kratzern)? :t

Ernsthaft? Ich bin schon am mitsteigern, wusste aber nicht, daß DU einen anderen hast :) super! Dann bleib ich mal dran und wir beiden einigen uns auf einen fairen Preis... (hast Du ein Foto wg. den Kratzern)? :t

Freilich :w

1440_6335323234316634.jpg

1440_6339306565306433.jpg

1440_6566313239396635.jpg

Zurück
Oben Unten