Schwarze Tuergrfiffe...HILFE!

chr.rit

Fahrer
Hallo...schon wieder ich...schon wieder eine Anfaengerfrage:

Mein schoener Zetti hat schwarze Tuergriffe...Gott weiss, warum...aber es passt nicht so toll zu arktik silber...habt ihr eine Idee, wie man das moeglichst unkompliziert aendern kann? Lackieren? Neue Griffe in Wagenfarbe kaufen? Vielleicht gibt's noch einen Trick?

Danke schonmal!

AW: Schwarze Tuergrfiffe...HILFE!

einen Trick hab ich noch für dich: Auto in schwarz lackieren lassen *g*

ne quatsch, es gibt Chromblenden dafür, die werden glaube ich nur geklebt oder du lässt die vorhandenen Griffe lackieren. Ob es welche in Wagenfarbe zu kaufen gibt weiß ich nicht.

es gibt besseres als chrom bei der wagenfarbe! ... es ist am einfachsten mit den chromaufklebern, aber am schönsten wenn das zeug in wagenfarbe lackiert ist! gleichzeitig lassen sich die scheibenwaschdüsen lackieren.
dann hast du was gutes getan :t

chr.rit schrieb:
Mein schoener Zetti hat schwarze Tuergriffe...Gott weiss, warum...aber es passt nicht so toll zu arktik silber...habt ihr eine Idee, wie man das moeglichst unkompliziert aendern kann? Lackieren? Neue Griffe in Wagenfarbe kaufen? Vielleicht gibt's noch einen Trick?

Hello,

habe die gleiche Kombination wie Du, muß aber sagen (logisch: alles Geschmackssache) dass mir die Kombi "schwarz-silber" gut gefällt, denn Dein Scheibenrahmen ist schwarz, Deine Reifen sind schwarz, und wenn nur ein Teil Chrome ist ... weiß nicht. Lackieren wird wohl nach und nach abblättern.
Ist Dein Verdeck auch schwarz ??? Dann paßt es doch --- meine Meinung (und von einem, der sich das mit dem Chrome auch schon überlegt hat ;-) !!! )

Viele Grüße
Martl

Zurück
Oben Unten