BMW Z4 e85 Schwarze Z4 M Felgen 224 gegen silberne

Z321

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Würde gerne meine schwarzen pulverbeschichteten M224 Felgen gegen originale (silberne) tauschen.

Die Felgen sind in einem einwandfreien Zustand, daher suche ich welche in einem vergleichbaren Zustand!

Entweder mit oder ohne Reifen!

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder nachreichen!

Ps: Würde auch gegen CSL/Competition Felgen tauschen..:D

Hi Steffen,

hätte zum Tausch einen Satz M224 in silber mit dkl.grauem Stern = kommt das überhaupt in Frage für Dich?
Eine Felge hat einen längeren Kratzer durch die Reifenmontage bekommen (Gerät defekt) = könnte ich schnell lacken lassen.
Es ist die M-typische Reifengrösse mit Hankook S1evo bzw. evo2 montiert, diese halten noch zwei Sommer (oder einen halben M-Sommer :b).

Bei Interesse gerne PN . . . oder Email an meinauto@wi-car.de

Gruzz,

Rainer

Hallo Rainer,

kannst du mir vielleicht Bilder zukommen lassen,
ich kann es mir nicht so richtig vorstellen wie das aussieht..:unsure::D

Hallo Rainer,

kannst du mir vielleicht Bilder zukommen lassen,
ich kann es mir nicht so richtig vorstellen wie das aussieht..:unsure::D
Ich suche mal die Bilders - oder mache neue. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man nicht viel von dem dunkelgrau - ist also nicht so intensiv, dass der Stern immer sofort vorrangig ins Auge fällt: das war auch so gewollt. Melde mich!

Ich suche mal die Bilders - oder mache neue. Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man nicht viel von dem dunkelgrau - ist also nicht so intensiv, dass der Stern immer sofort vorrangig ins Auge fällt: das war auch so gewollt. Melde mich!

Ich würde das auch gern noch mal sehen.

Ich hab silberne originale Felgen zum Verkauf. Mit winterreifendrauf ;) eine von den vorderen hat leider 2 lackplatzer...war aber kein bordstein ;)
Bei Interesse PN an mich :D

Zurück
Oben Unten