Hallo zusammen,
Da ich nun einen 135 Felgensatz bekomme, verkaufe ich hiermit meinen 108er Komplettradsatz in gutem Zustand:
Die Felgen hat der Vorbesitzer schwarz lackieren lassen, m.E. in Original Wagenfarbe Saphir Schwarz.
Aufgezogen sind Bridgestone Potenza mit 2x DOT 20/06 und 2 x DOT 35 bzw. 36/06.
Profil ist bei allen 4 Reifen 4,6 - 5,0mm (in der Mitte gemessen).
Wie auf den Bildern zu sehen hat eine der Felge (HA links) eine Macke von einem Steinschlag o.ä.
Ansonsten keine Bordsteinschäden o.ä. :)
Falls jemand eine Graphit-Niere zu verkaufen hat oder gegen eine schwarze tauschen möchte bitte PN.
Besichtigung der Felgen ist erwünscht. Standort München. Felgen können auch versand werden!
VB 750
Grüße,
Phil
Da ich nun einen 135 Felgensatz bekomme, verkaufe ich hiermit meinen 108er Komplettradsatz in gutem Zustand:
Die Felgen hat der Vorbesitzer schwarz lackieren lassen, m.E. in Original Wagenfarbe Saphir Schwarz.
Aufgezogen sind Bridgestone Potenza mit 2x DOT 20/06 und 2 x DOT 35 bzw. 36/06.
Profil ist bei allen 4 Reifen 4,6 - 5,0mm (in der Mitte gemessen).
Wie auf den Bildern zu sehen hat eine der Felge (HA links) eine Macke von einem Steinschlag o.ä.
Ansonsten keine Bordsteinschäden o.ä. :) Falls jemand eine Graphit-Niere zu verkaufen hat oder gegen eine schwarze tauschen möchte bitte PN.
Besichtigung der Felgen ist erwünscht. Standort München. Felgen können auch versand werden!
VB 750
Grüße,
Phil