SCHWARZER TAG

basti83

Fahrer
Hallo zusammen,

so gestern war mein SCHWARZER TAG :g :g . Hab von meinem freundlicher :) erfahren das es Lieferprobleme bei meinem Zetti gibt. Er wurde verspätet auf die große Fahrt geschickt. Jetzt kommt er wenn ich Glück habe ende KW 37.... oder auch erst in KW 38b: .

Na ja habe mich damit schon abgefunden ..... aber um 20.00 Uhr hatte ich bzw. mein alter Zetti eine Begegnung mit einem Opel. Leider wurde dabei mein Zetti so stark beschädigt, das er nicht mehr fahrbereit war...:#

Jetzt warte ich mit gesengtem Kopf bis wenigstens eine gute Nachricht von meinem :) kommt in Bezug aufs QP. So jetzt heißt es laufen:g .

Wünsche noch den anderen Z- Fahrern mehr Glück.

Grüße
Basti (der momentan keinen Zetti in der Garage hat)

AW: SCHWARZER TAG

Mensch Basti,

was ne KACKE!
Tut mir sehr leid für Dich!

Aber : KOPF HOCH!!!

Es kann nur besser werden. !!!

Mein Gott, soviel Pech! Mein herzliches Beileid!b:

Aber Kopf hoch, wird schon wieder!! Und 4 Wochen sind auch schnell um!:t

KW 37/38 :O:O:O.

Da kann er Dir als Wiedergutmachung ja gleich einen Satz Winterräder beipacken.

Danke für euer Mitgefühl in dieser Angelegenheit. Morgen wäre sowieso Abgabetermin gewesen, aber es hätte ja nicht so sein müssen.

Ein kleines Augenzwinkern hatte ich schon als ich heute beim Händler war und meinen Zetti das letzte mal gesehen habe ..... war mit 3,5 Felgen unterwegs und mit ner runterhängenden Stoßstange sowie einem stark verbeulten Kotflügel.........:# ;(

Das hätte wirklich nicht sein müssen.... aber so ist das Leben und es geht ja weiter..... nur noch 3-4 Wochen..... bis das QP kommt.

Was mich jedoch aufregt ist die Behandlung der Freunde die dem Trachtenverein angehören, also die Reaktion auf das Auto........ und mich als noch jüngeren Fahrer:X &: :g

Übrigens ..... Winterreifen hab ich noch von meinem Z4 die mache ich auf das QP drauf, sind ja noch fast wie neu.....

Gruß
Basti

Oh NO, Basti! Das tut mir ja mal Leid! Ja, es gibt leider so Tage! Aber tröste Dich, Rettung ist in Sicht!

Und was die Lieferverzögerung betrifft, habe ich ja bereits an anderer Stelle gesagt, dass es offensichtlich Modifikationen am Motor gab und es daher zu Verzögerungen kommt. Aber da wurde ich ja nur belächelt. Wohlgemerkt, mir wär´s auch lieber gewesen, dass es nicht stimmt, aber jetzt sieht´s wohl so aus, als wenn´s genauso ist. Meiner verzögert sich auch von KW36 auf 37. Wahrscheinlich sind unsere beiden Zetties auf demselben Dampfer....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Oh NO, Basti! Das tut mir ja mal Leid! Ja, es gibt leider so Tage! Aber tröste Dich, Rettung ist in Sicht!

Und was die Lieferverzögerung betrifft, habe ich ja bereits an anderer Stelle gesagt, dass es offensichtlich Modifikationen am Motor gab und es daher zu Verzögerungen kommt. Aber da wurde ich ja nur belächelt. Wohlgemerkt, mir wär´s auch lieber gewesen, dass es nicht stimmt, aber jetzt sieht´s wohl so aus, als wenn´s genauso ist. Meiner verzögert sich auch von KW36 auf 37. Wahrscheinlich sind unsere beiden Zetties auf demselben Dampfer....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Danke Thomas, hab mich damit schon abgefunden.

Ja habe damals deinen Beitrag gelesen und ich denke das du recht hattest, und unsere zwei Zettis sich auf dem gleichen Dampfer befinden.

Grüße Basti

Zurück
Oben Unten