Schwarzes Hardtop auf Nachtblaumetallic???

Steni

Fahrer
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren (da der Winter ja ansteht) wie ein schwarzes hardtop auf nem Nachtblauen zzzz aussieht. Eigtl. müsste es ja passen weil das Stoffverdeck ist ja auch schwarz&:. Hat jemand zufällig Bilder oder sowas?:)

lg
Steni

AW: Schwarzes Hardtop auf Nachtblaumetallic???

Schlecht....sehr schlecht....!!!

Muss gleicher farbcode sein.. (obwohl manchmal auch mal bei gleichen farbcode es abweichen kann !

Gruss
adam

ich dachte vll siehts ja farblich ganz cool aus:7

haste denn mal ein photo von deinem zetti?

Bei allen, die bisher "BiColor" versucht haben, sah es unglücklich aus.

Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt würde mich mal interessieren (da der Winter ja ansteht) wie ein schwarzes hardtop auf nem Nachtblauen zzzz aussieht. Eigtl. müsste es ja passen weil das Stoffverdeck ist ja auch schwarz&:. Hat jemand zufällig Bilder oder sowas?:)

lg
Steni

Du kannst ja mal in meiner Galerie ein Hardtopbild von meinem in toledoblau mit Photoshop bearbeiten - das gäbe schon einen ersten Eindruck.
Ich kann leider mit Photshop nicht um...:-(

Eigendlich ist die Farbe egal da es sich doch nur um die Wintermonate handelt.Sollten mehere zur wahl stehen würde ich auch die selbe Farbe nehmen ansonsten zählt der Preis und nicht die Farbe.gr Pörkens

habe ab heute ein silbernes hardtop auf meinem monacoblauen 3,0si =)
bilder folgen

Gut, ich kann dazu mal ein Foto von meinem monacoblauen ZZZZ mit passendem Hardtop machen. Für den direkten Vergleich.;)

Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt würd ich sagen...

Eigendlich ist die Farbe egal da es sich doch nur um die Wintermonate handelt.Sollten mehere zur wahl stehen würde ich auch die selbe Farbe nehmen ansonsten zählt der Preis und nicht die Farbe.gr Pörkens

Warum ist Dir das Aussehen deines Autos im Winter egal ?
Würde es da nicht mehr Sinn machen im Winter irgend etwas "abgerocktes"
als Winterauto zu fahren um den Zetti zu "schützen" ?

Gruß vom
Andie

hm bei rot kann ichs mir vorstellen aber blau schwarz geht gar nicht... würd auch nie schwarze felgen auf nem dunkel blauem wagen fahren

Da schraubt ihr euch 16"er mit 205er Winterreifen drauf oder gar Stahlfelgen und dann macht ihr euch Gedanken über ein schwarzes Hardtop. Meine Meinung alles eine Farbe ist besser aber schwarz passt immer.

Da schraubt ihr euch 16"er mit 205er Winterreifen drauf oder gar Stahlfelgen und dann macht ihr euch Gedanken über ein schwarzes Hardtop. Meine Meinung alles eine Farbe ist besser aber schwarz passt immer.

Nein nicht alle, manche nehmen 18er die zur Gesamtoptik passen :b

Gut, ich kann dazu mal ein Foto von meinem monacoblauen ZZZZ mit passendem Hardtop machen. Für den direkten Vergleich.;)

Dann auf gehts =)

18102009875.jpg

18102009878.jpg

Wie findet ihr es so?

18102009875.jpg

naja es geht, sieht mit sicherheot besser aus als blau schwarz aber ich würds lackieren lassen

also mein Hardtop wurde für 200€ lackiert; selbstverständlich nicht bei einem BMW Händler, sondern bei einem "freien" KFZ - Lackierer.

Hi,
am Anfang bin ich auch mit einem schwarzen Hardtop herumgefahren (dachte auch, dass es ja kein Unterschied zum Sommer ist).
Nach einem Jahr habe ich dann das Hardtop bei BMW lackieren lassen (400 €) - und bin nun wesentlich zufriedener.

Grüße

Warum ist Dir das Aussehen deines Autos im Winter egal ?
Würde es da nicht mehr Sinn machen im Winter irgend etwas "abgerocktes"
als Winterauto zu fahren um den Zetti zu "schützen" ?

Gruß vom
Andie

Ich sehe nur den Nutzen beim Hardtop,daher ist mir die Farbe egal.Warte bis meine Freundin den Führerschein hat,so hat sie ein Auto zum üben und ich ein Winterauto.gr Pörkens

So,

habs heute geschafft. Sry für die Verzögerung.:#

Anhänge

• PICT3641.JPG
    PICT3641.JPG
    109 KB · Aufrufe: 23
  • PICT3643.JPG
    PICT3643.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 20

ja, hat schon auch was - schaut stimmiger aus ;)
aber ich finde den kontrast bei mir nicht mal schlecht.
ich werde zeitnah bessere bilder hochladen. vg manu

ich glaub ich probiers mal mit nem schwarzen hardtop:7. wenns nicht passt kann ichs ja noch umlackieren lassen:7. Im moment ist meine Seitenscheibe nicht richtig eingestellt, soll ich die erst beim :) nach der Hardtopmontage einstellen lassen oder davor?.

wenn erst danach einstellen lassen , eventuell , muss auch garnichts eingestellt werden bei der hardtopmonatge ,

ich hatte auch erst ein schwarzes HT und wollte es eigendlich auch drauf lassen weil . . .

. . . wie oben geschrieben , das stoffdach ist jetzt auch schwarz , macht also kein unterschied , und für winter reicht es allemal !

aber schon nach einer woche war ich es leid , ich wollt es in wagenfarbe haben ich wollte es in ALPINWEISS }(:9

morgen darf ich es endlich abholen !!

aber hier mal die bilder noch vom schwarzen

Anhänge

• CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    181 KB · Aufrufe: 19
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 17

wenn erst danach einstellen lassen , eventuell , muss auch garnichts eingestellt werden bei der hardtopmonatge ,

ich hatte auch erst ein schwarzes HT und wollte es eigendlich auch drauf lassen weil . . .

. . . wie oben geschrieben , das stoffdach ist jetzt auch schwarz , macht also kein unterschied , und für winter reicht es allemal !

aber schon nach einer woche war ich es leid , ich wollt es in wagenfarbe haben ich wollte es in ALPINWEISS }(:9

morgen darf ich es endlich abholen !!

aber hier mal die bilder noch vom schwarzen

wow sieht doch toll aus:t

Zurück
Oben Unten