schwarzes m coupe in FFB

Flash

Fahrer
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob einer von Euch schonmal den schwarzen :9 mqp bei Automag in FFB angeschaut hat (s. Gebrw.börse BMW)

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse

Für mich leider etwas weit zum schnell mal hinfahren :-(

Relativ viele km und 3 Vorbes. von denen man ja auch net weiss wie die den "warmgefahren" haben...

Viell. hat ja irgendjemand ein noch'n paar Infos oder fährt aus "Langeweile" mal "zufällig" dran vorbei :T

DANKE
Gruss Frank

AW: schwarzes m coupe in FFB

@Willi - kannst Du den mal anschauen? Bist doch in FFB und kennst Dich ja aus :w

Ich könnt frühestens nächsten Freitag hinschauen - da kann es zu spät sein ;)

Ich könnt frühestens nächsten Freitag hinschauen - da kann es zu spät sein ;)[/QUOTE]

...ähmmm...bunny soll ich damit gleich an die NS kommen? :9
eigentlich könntest ihn mir ja auch "hochüberführen" dann nehm ich ihn dort oben in Empfang und Du hast den dann gleich mal freigeblasen...:O

Flash schrieb:
...ähmmm...bunny soll ich damit gleich an die NS kommen? :9
eigentlich könntest ihn mir ja auch "hochüberführen" dann nehm ich ihn dort oben in Empfang und Du hast den dann gleich mal freigeblasen...:O

oja.....:+ mach das. //Mqp fahr ich ja sooooo ungern :b wir können es ja so machen - ich hol Dich ab und wir fahren dann gschwind zur NS :b

Z3 Coupebunny schrieb:
oja.....:+ mach das. //Mqp fahr ich ja sooooo ungern :b wir können es ja so machen - ich hol Dich ab und wir fahren dann gschwind zur NS :b

...is gebongt bunny...freu mich schon, gleich von Dir gut eingefahren
ohh jee dann muss aber der Latz riesig sein...:d
gääähhhn :T

Flash schrieb:
...is gebongt bunny...freu mich schon, gleich von Dir gut eingefahren
ohh jee dann muss aber der Latz riesig sein...:d
gääähhhn :T

Eingefahren ist er dann auf jedenfall :b
Latz? Riesig? &: Flash - ist doch noch früh morgens - zumindest für mich :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Eingefahren ist er dann auf jedenfall :b
Latz? Riesig? &: Flash - ist doch noch früh morgens - zumindest für mich :+

meinst der frühe morgen hält mich davon ab den latz net zu gebrauchen ;)

Flash schrieb:
meinst der frühe morgen hält mich davon ab den latz net zu gebrauchen ;)

Klingelingeling............Achso. Jetzt hats schnacklt :b Ja stimmt. Großer Latz!!! :+

so: das MQP wird gerade probegefahren (nicht von mir ;( ). Er sieht gut aus u. fährt sich gut. Hatte einen 5000 €-Frontschaden, der komplett gerichtet wurde. Nähere Infos zu den Vorbesitzern bekomme ich evtl. noch.

hy,
bin jetzt wieder zuhause angekommen. die probefahrt war echt der hammer :4grinz: nur das abgeben des MQP ist mir irgendwie schwer gefallen :s (meine sucht artet langsam aus :b) kaufen dürfte ich mir kein M :w da ich bestimmt jeden monat einen neuen satz reifen bräuchte :X :rolleyes: aber das kurvenfahren macht soooooo spaß :t

nun zum auto selbst:
der angegebene seitenschaden (knappe 5000euro) bezieht sich auf tür,b-säule,seitenblech und hintere achschenkel inc. zusatzmaterial :a wurde aber fachgerecht in der niederlassung gerichtet! das serviceheft ist in einem lückenlosen zustand nur komischer weise wurde der letzte service vor 2 jahren bei 92tkm!!?? (aktueller km stand 96tkm)
bremsen sind fertig-müßten samt scheiben gewechselt werden
kupplung ist schon ziemlich am ende und das pedal quitscht wie sau
ob das ruckeln beim gas wegnehmen normal ist kann ich nicht beurteilen...hatte noch nie einen M unter mir :huh:
rost habe ich keinen gesichtet!
im großen und ganzen würde ich sagen das dieses auto ein faires angebot ist!

Hee, das ist doch mal ein super Service hier im Forum :t Das ich nicht bei der Suche vor einem Jahr darauf gekommen bin. Hätte mich viele Kilometer gespart

TOP!

Hi Manuel,

danke schonmal für Deine "aufopfernde" Probefahrt ;) Siehst Du so hattest Du ne tolle Probefahrt bei schönem Wetter und hast mir gleichzeitig geholfen.
Kann ja noch mehr qps in Deiner Nähe raussuchen :d

Die Sache mit den km's stimmt mich ein wenig nachdenklich &: Also wurde das qp die ersten 3 jahre ca. 90tkm bewegt (Langstrecke) und is dann mehr gestanden als bewegt worden (so eine Schande aber auch...:7 )

Das mit dem Pedalquietschen könnte das besagte z3 Prob sein, das wohl jeder kennt :)

Also müsste man schon noch ein wenig investieren und was reinhängen. Na gut man könnte auch nen Deal mit dem Händler machen oder den Preis etwas mehr als normal drücken.

Preis..hmm..ist halt ein Hdl.Preis mit Garantie usw.das ist dann schon ein wenig teurer. Wenn ich halt dran denke was ich für meinen gehegten und gepflegten 1Hd. roadster noch bekommen würde..ohhjee da wirds mir ganz anders...:g

Es ist halt schon schwierig ein mqp in sw/sw zu finden...;(

Das mit dem ruckeln kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, meine letzte m Probefahrt (roadster) ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her. Ausserdem hatte der Eisenmänner drauf und da könnte es sein, dass ich das ruckeln vor lauter grinsen eh net mitbekommen habe :d

Wie hat denn die Front ausgeshen (normale Spuren, kein Steinschlaggepratzel?)
Karosserie ohne Beulchen/Knitter/Kratzer?
Innenraum: Wie war das Leder und die Seitenflanken der Sitze?

Muß mir die ganze Sache mal noch überlegen...&: z3qp, z4qp, mqp oder noch ein wenig warten bis es den z4mqp "günstig" gibt. Oder doch den braven roadster weiterfahren? Fragen über Fragen...:7

Also danke nochmal und Gruss an Deine ReSI ;)

Frank

Black Mamba schrieb:
Hee, das ist doch mal ein super Service hier im Forum :t Das ich nicht bei der Suche vor einem Jahr darauf gekommen bin. Hätte mich viele Kilometer gespart

TOP!

...ja das ist klasse hier :)
Und wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich mir im April auch 1000 schwachsinnige km sparen können als ich nen mqp angeschaut habe und das A....... }( von Händler am Tel. nen riesen Müll verzapft hat.
Und der war dann nicht mal vor Ort...Sachen gibts die gibts gar net.
Gruss Frank

PS: Mein 2,8 hat auch nen "Doppelvergaser" :d

Z3 Coupebunny schrieb:
so: das MQP wird gerade probegefahren (nicht von mir ;( ). Er sieht gut aus u. fährt sich gut. Hatte einen 5000 €-Frontschaden, der komplett gerichtet wurde. Nähere Infos zu den Vorbesitzern bekomme ich evtl. noch.

hi bunny,
danke für Deine geleistete "Arbeit"
Ich Armer hab den ganzen Text an Manuel nochmal schreiben müssen wg. dem lapi. Du weisst warum. Hätte das Ding liebend gern an die Wand gepfeffert :7
Wird Zeit dass ich das Ding mal wieder plattmache...:b
<=:) =>
Frank

Flash schrieb:
Wie hat denn die Front ausgeshen (normale Spuren, kein Steinschlaggepratzel?)
Karosserie ohne Beulchen/Knitter/Kratzer?
Innenraum: Wie war das Leder und die Seitenflanken der Sitze?

Frank

also...
die front ist neu lackiert! wurde bei dem unfall gleich mitgemacht wegen eben diesen steinschlägen :w
beule habe ich nur eine kleine an der fahrerseite gefunden (immer diese leute die nicht mit ihren türen aufpassen können :a) und am heckscheibenwischer ist ein kleiner oberflächlicher kratzer!
das leder hat normale gebrauchspuren, ist aber weder eingerissen noch sind die sitze "durchgeritten" ! was mich ein wenig störte war der unangenehme geruch des innenraums :# ...immer diese raucher :s:X

p.s habe doch gerne geholfen :b

Hallo Mr. Gratis,

was hat es mit diesem komischen Smith&Wesson Links auf sich?

Ich besitze einen S&W und bin nicht frustiert und ohne Freunde... immer diese bescheuerten Vorurteile, das schlimme ist ja noch, das die hälfte der Nation den scheiss auch noch glaubt.

Waffenbesitzer = frustrierter von Minderwertigkeitskomplexen geplagter Amokläufer! Das ist genauso als wenn ich von TurboRolf auf alle über 200km/h schnellen Autofahrer ein Vorurteil ziehe!

PS: Ich weiß das ist hier falsch, aber wollte ich einfach mal sagen.

Flash schrieb:
hi bunny,
danke für Deine geleistete "Arbeit"
Ich Armer hab den ganzen Text an Manuel nochmal schreiben müssen wg. dem lapi. Du weisst warum. Hätte das Ding liebend gern an die Wand gepfeffert :7
Wird Zeit dass ich das Ding mal wieder plattmache...:b
<=:) =>
Frank

Autsch. Ja, wird Zeit - aber sag mir Bescheid, wann Du das machst ;)

@mr_gratis
MERCI. Aber er ist wohl nicht sooooo toll. Naja, ist schwierig. Jetzt bin ich nur gespannt, wie es weitergeht :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Autsch. Ja, wird Zeit - aber sag mir Bescheid, wann Du das machst ;)

@mr_gratis
MERCI. Aber er ist wohl nicht sooooo toll. Naja, ist schwierig. Jetzt bin ich nur gespannt, wie es weitergeht :b

das würd ich schon sooo planen damit Du net gefährdet bist ;)
Wie's weitergeht...hmmm....&:
...kommt Zeit kommt Rat und viell. auch z3(4) (m)qp na sooooviele Möglichkeiten. Hauptsache weiss/blau ist immer dabei :9

mr_gratis schrieb:
ob das ruckeln beim gas wegnehmen normal ist kann ich nicht beurteilen...hatte noch nie einen M unter mir :huh:

glaub nicht das das ruckeln normal ist. Bei meinem ruckelt es zumindest nicht ...Gas wegnehmen&: ...ne das macht man ja eigentlich auch nicht :2bobby2z: zzz...:+ ;)

M-Technik schrieb:
glaub nicht das das ruckeln normal ist. Bei meinem ruckelt es zumindest nicht ...Gas wegnehmen&: ...ne das macht man ja eigentlich auch nicht :2bobby2z: zzz...:+ ;)

immer schön auf "zug" halten... :9

Zurück
Oben Unten