Schwarzwald - ALB

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
:11stopz: Hi Zusammen,

Wenn ich im Kreis Rottweil und Balingen fahre, sehe ich immer einige Zetti´s und davon tümmeln sich bestimmt einige hier herum.

Meine Bitte also an alle aus dem Kreis Rottweil, Balingen und Umgebung:

:t MELDET EUCH MAL :t

Vielleicht können wir einen Stammtisch gründen oder man trifft sich zumindest mal und schaut was dabei rauskommt,
da der nächste Stammtisch erst ist in Stuttgart oder Pforzheim ist und zu weit weg ist von unserer Gegend.

Außerdem steht jetzt ja der Winter vor der Tür und da hat man ja bestimmt mal Zeit am WE und man könnte auch mal was für nächstes Jahr planen. (Ausfahrt oder Treffen)

Drum nochmals meine Bitte wer Intresse daran hat.

:t:t:t:t MELDET EUCH :t:t:t:t

am besten mit Name, Foto und wer will auch Kennzeichen und eventuellen Terminvorschlag,Ort für 2007 oder 2008.

Gruß Winni :t:t:t:t

AW: Schwarzwald - ALB

Hi,
komme aus der Nähe von RW, bin jeden Tag Richtung Tut unterwegs und sehe da auch immer einige ZZZ/Z. Leider steht meiner im Moment in der Garage und geniest seinen Winterschlaf. Woher kommst Du?
Gruß
Dietmar

Hi,
kenne Hardt, vielleicht sieht man sich ja mal in RW. Bin im Moment mit e36 Cabrio blau unterwegs RW D9900...
Dietmar

Hi Winni!

Keine schlechte Idee mit dem Stammtisch!
Würde mich da eventuell auch anschliessen.
Aber das können wir ja auch besprechen, wenn wir uns eh in Bälde
auf einen Plausch treffen.

Bis denn!

Gruß Armin

Also ich komme ja (noch) nicht ganz aus der Gegend, werde aber irgendwann so gegen Frühjahr in Richtung Schramberg ziehen. Habe da vor kurzem einen neuen Job angefangen. Im Moment fahre ich noch jeden Tag von Nagold nach Schramberg...

An einem Treffen wäre ich schon einmal interessiert. Fahre einen grauen Z4 2.5si. Nummer: CW-HK266

Hi Winni,
bin auch Zettifahrer und komme aus dem Raum Horb a. N. (Tor zum Schwarzwald).
Falls sich mal was ergibt einfach mal hier im Forum veröffentlichen. Schaue
regelmäßig rein.
Gruß
Kufi
(Z3 3.0i)

Hi Alphaflight
bin auch immer in Balingen unterwegs.
Sobald sich was ergibt bekommt ihr ne PN,

Warten wir es mal ab, vielleicht meldet sich der ein oder andere noch.

Engelsbrand, ca 7 Km von Pforzheim bzw 14 km von Calw

Titansilberner ZZZZ

Bin gerne bei ner Tour dabei, jedoch erst wenns mind. 25 Grad hat :-)

Komme aus Spaichingen, würde ich auch gerne das eine oder andere Mal gerne mitmachen.

Grüsse, Michael

Hallo alle zusammen

freut mich es werden so langsam immer mehr da können wir ja bald mal einen Termin ins Auge fassen .

Wie wäre es mal an einem Wochenende im März an einem Freitag oder Samstagabend irgendwo im Ländle.

Ich mach mir mal Gedanken und gebe euch dann Bescheid.

Hallo alle zusammen

freut mich es werden so langsam immer mehr da können wir ja bald mal einen Termin ins Auge fassen .

Wie wäre es mal an einem Wochenende im März an einem Freitag oder Samstagabend irgendwo im Ländle.

Ich mach mir mal Gedanken und gebe euch dann Bescheid.

Und hast dir schon gedanken gemacht???
Wäre klasse dann könnten wir ja evtl nach nem Termin schauen im März ob da auch alle können.

Wo solls denn hin gehen?

Zurück
Oben Unten