Schwarzwald am Freitag

UH

Fahrer
Hi,

*** Shit - soll doch wieder """" - daher sage ich ab ;( ;( ***

wer hat Lust am Freitag (30.05) auf eine Schwarzwaldtour mit zu kommen. Da freitags nicht sooo viel los ist, dürften die Straßen relativ frei sein :t :t :t }(

Ich würde gerne im Norden (Pforzheim) oder Nordosten (Herrenberg) starten und dann kreuz und quer Richtung Süden. Entweder bis ungefähr Triberg oder vielleicht noch weiter bis zur Schauinsland. Da dürften ziemlich viele Biker unterwegs sein, ist auch als Zettie-Fahrer mal wieder sehr interessant, das mit anzugucken.

Also, wer kommt mit?

Uli

Hallo Uli,

kann wohl am Freitag nicht, denn mein Brötchengeber hat mich überraschend morgen zum Arbeiten geordert. Muss dringend Krankheitsvertretung machen.

Aber...... wie ich lese, kommst Du auch aus Pforzheim (oder Umgebung). Komme auch aus Pforzheim und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar Roadsterverrückten hier aus der Gegend.

Wenn Du willst, kann man sich ja mal unabhängig von Morgen mal zu einer kleinen (oder auch grösseren) Runde treffen.

Grüsse
Nico

Naja, komme aus Stuttgart. Aber meine Schwarzwaldtrips gehen entweder immer über Pforzheim Richtung Baden-Baden oder über Herrenberg, Altensteig, usw.

Im Moment lohnt ne lange Tour irgendwie nicht so richtig, weil's entweder zu heiß (jo, auch als Cabriofahrer brät's Dir irgendwann die Birne weg) oder zu unberechenbar nass (gerade scheppert's draussen wieder aus heiterem Himmel) ist.

Aber man kann ja trotzdem mal ne Tour machen

Ulrich

Zurück
Oben Unten