Schwarzwald Ausfährtchen - heute Sonntag!

Outkast

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen

Heute Sonntag werde ich wohl zusammen mit 2-3 anderen Fahrzeugen den Schwarzwald unsicher machen, wer hat spontan lust sich anzuschliessen?

Ahja vielleicht sollte ich noch erwähnen das wir nicht umbedingt wegen der schönen Aussicht dort durchfahren ;) :B

AW: Schwarzwald Ausfährtchen - heute Sonntag!

Hy !

Ich denke wir fahren so ca. um 13 uhr ab das heisst wir sind vielleicht ca. 14uhr im schwarzwald. Route ist nicht vorgegeben wir werden relativ spontan da durchfahren aufjedenfall im Südlichen Teil natürlich da wir ja aus der Schweiz kommen :)
Startpunkt für uns ist möglicherweise so Waldshut-tiengen dann richtung Schluchsee oder so

Hallo wie siehts denn nun HEUTE aus ? Jemand im Schwarzwald unterwegs oder lust mitzufahren? Oder sonst irgendwo Region Zentralschweiz/Zürich? Es hat ca. 15° im Schwarzwald... hoffe ihr habt die Sommerreifen auch drauf :b

dabei:

- Z3 2.8
- M3 CSL
- 535d
..
.

Also wir haben uns für ein innerschweizerisches Ausfährtchen entschieden, Region Appenzell / Wattwil etc...

Treffpunkt:

WIL SG
McDoof Parkplatz

15.00 - 15.15 Uhr

für kurzentschlossene meine Handynr.

+41 79 778 95 04

Hi Kevin,

war leider am zügeln dieses Wochenende. Nächstes mal gerne! :)

Gruss Marcel

So, wir sind also dann doch noch im Schwarzwald gelandet und es war wiedermal der hammer :b 2x CSL , M3, Z3, 535d (verflucht schnell das ding)

@Marcel, danke für die SMS ;) der Frühling hat ja erst gerade angefangen, easy %:

Mal ein paar Fotos vom Sonntag... :9

Zurück
Oben Unten