Schwarzwald Tour

AW: Schwarzwald Tour

Hi,
wie wäre es mit einer Runde Kandel und Hexenloch, nur zu empfehlen.
@ Dani (Turntablism) keine Lust ?

Lust
JA JA JA :t
ABER
keine Zeit :# :g

Ein Kumpel und ich haben über das Wochenende einen Porsche Cayman S ;), darum bin ich da eher ausgebucht

Ich würde sagen das da nächsten Jahr besser ist wenn wieder richtig Sonnenschein ist, war ja schon bei der letzten Tour dort leicht Nass, würde da lieber mal fahren wenn es 25°C hat und trocken ist zum schön Gas geben

Sorry Sebastian, aber wir sehen uns ja am 17. Okt und wenn du willst auch am 18. Okt, da fahr ich auch nochmal bei nem Rennen mit :7

Jetzt geht der Fremd mit nem Porschi.&::j;)
Sorry komm nur Freitags nach Tut da ich Sonntags noch nach Hockenheim geh ist mir sonst zuviel Fahrerei.

@Firewinni wie sieht es aus mit morgen sollen wir ne Runde zusammen fahren?
Hab Frank (qp4ever) auch gefragt ob er Lust hat, er meldet sich heute Abend noch bei mir und gibt bescheid ob er Zeit hat.

@dani brauchst eiun Dach überm Kopf kenn ich von dir gar net.

@ Sebastian du hast ne PN

Neeee, ein Dach überm Kopf brauch ich net, aber is mal lustig zu sehen das der Porsche nicht wirklich schneller ist, sowieso wenn man sich vor Augen hält das er gebraucht gut20.000€ teurer sein kann als der Zetti

Hi Sebastian !
Bei diesen Bildern wird man neidisch:g !
Ich find den Schwarzwald extrem geil,ist ein herrlichen fahren auf fantastischen Straßen,in einer tollen Gegend ! Leider hab ich eine Anreise von 700Km und da kann man so was schlecht spontan machen !
Aber nächstes Jahr haben wir eine Woche im Juni für den Schwarzwald fest eingeplant !

Hi Sebastian,
super Bilder haste da gemacht, war heute auch nach Freiburg unterwegs und auch mit einer kleinen Tour verbunden, schade das es gestern nicht geklappt hat.
Aber für nächstes jahr sind schon Touren in der Planung. :t:t:t:t

Zurück
Oben Unten